wie sollen die locker werden wie soll das gehenslowly hat geschrieben:Ja, ich habe eine RJ11 und die Trichter sind von Fritze Tuning. Wieso (es ist eigentlich immer der gleiche) das Teil immer wieder locker wird, kann ich nicht sagen! Wir haben schon viel versucht, aber nichts hat auf dauer geholfen!Laubi93 hat geschrieben:slowly hat geschrieben:Ich habe auch keinen Draht und dafür aber die Dichtungen!
Ich habe hin und wieder das Problem, das die Trichter sich lösen! Dann liegen die in der Airbox! Wir haben schon viel versucht, aber die gehen immer wieder los!
Du hast doch ne RJ11, oder??
Wie können die Trichter da rausfallen??
Und PT, nicht die Schrauben, der Trichter geht los!
RJ11 Trichterumbau, wie Luftfilterkasten-Schrauben sichern
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Pt-Race Offline
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Das mache ich bei Gelegenheit. Die Trichter und die Airbox sind noch so wie ich die Maschine übernommen habe. Es war ja eine Ex IDM R6 die von Fritze Tuning gebaut war.Pt-Race hat geschrieben:wie sollen die locker werden wie soll das gehenslowly hat geschrieben:Ja, ich habe eine RJ11 und die Trichter sind von Fritze Tuning. Wieso (es ist eigentlich immer der gleiche) das Teil immer wieder locker wird, kann ich nicht sagen! Wir haben schon viel versucht, aber nichts hat auf dauer geholfen!Laubi93 hat geschrieben:slowly hat geschrieben:Ich habe auch keinen Draht und dafür aber die Dichtungen!
Ich habe hin und wieder das Problem, das die Trichter sich lösen! Dann liegen die in der Airbox! Wir haben schon viel versucht, aber die gehen immer wieder los!
Du hast doch ne RJ11, oder??
Wie können die Trichter da rausfallen??
Und PT, nicht die Schrauben, der Trichter geht los!![]()
![]()
sende mir ma ein bid wie hast du die verbaut ??? hast du die von oben reingestecket
![]()
Aufzünder in Wartestellung