MRB Motorradrenntrainig Berlin Racing School Gross Dölln T 3
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Hallo wer hat Erfahrungen mit den MRB Jungs und mit der Racing School?
Zuletzt geändert von sitti123 am Sonntag 20. März 2011, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
sitti123 hat geschrieben:Hallo wer hat Erfahrungen mit den MRB Jungs und mit der Racing School?
- MückenMörder Offline
sind alle ganz cool drauf ... fähige instruktoren, videoanalyse ... strecke ... naja, bis auf die tollen plastikcurbs
die ham auch ne menge drum rum gemacht ... stuntshow in der mittagspause ... abends freibier!

die ham auch ne menge drum rum gemacht ... stuntshow in der mittagspause ... abends freibier!

"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind ... hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen"
Mich würd auch interessieren ob jemand schonmal in Groß-Dölln war. Wie ist die Strecke im Vergleich zu "richtigen" Rennstrecken ala H-Heim usw.?
Und ist jemand schonmal mit der Racing Academy gefahren und kann da mal einen kleinen Abriss geben wie es war (Ablauf, Instruktoren usw.)?
Und ist jemand schonmal mit der Racing Academy gefahren und kann da mal einen kleinen Abriss geben wie es war (Ablauf, Instruktoren usw.)?
Gruß Dennis
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
- jorkifumi Offline
- Motorrad: RD200, DT250, RS250
ich hab 66min
die 2,7km welche onkel herman projektiert hat sind einfach nur genial. bergauf, bergab, teils blind mit sehr griffigem belag - auf jeden fall ein großer spass für mäßig motorisierte moppeds - vmax ist etwa 170.
seit diesem jahr werden wohl häufig die ziemlich einfallslosen geraden auf den landebahnen mitgefahren mit denen onkel herman sicher nichts zu tun hat. sollten von der länge her sehr ähnlich denen in osl sein.

die 2,7km welche onkel herman projektiert hat sind einfach nur genial. bergauf, bergab, teils blind mit sehr griffigem belag - auf jeden fall ein großer spass für mäßig motorisierte moppeds - vmax ist etwa 170.
seit diesem jahr werden wohl häufig die ziemlich einfallslosen geraden auf den landebahnen mitgefahren mit denen onkel herman sicher nichts zu tun hat. sollten von der länge her sehr ähnlich denen in osl sein.

2023: 19.-21.5. IGK Assen | 2.-4.6. IGK Schleiz | 30.-2.7. IGK Most | 3.+4.7. Kleines Pistentreffen 2023 | 2.-3.9. IGK OSL | 29.-1.10. IGK HH

-
- ASracing Offline
- Motorrad: GsxR 750 k4
- Lieblingsstrecke: Most
ich war 09.2010 mit den Jungs von MRB in Groß Dölln....
Alles in allem war es gut... Organisation an sich hat gefunzt... aber die Gruppeneinteilung in der Racing School -Katastrophe-
Naja haben wir dann mehr oder weniger selber in die Hand genommen...
Videoanalyse... Fehlanzeige... gab es nicht..
Ansonsten wie gesagt OK....
Ich mag die Strecke, recht verwinkelt, nicht sooo mega schnell... ist OK!
Bin 30.04 - 01.05 wieder DA!
@MückenMörder
2 oder 3 KFZ neben dir -- 20 Jahre GSXR 750 Edition
Alles in allem war es gut... Organisation an sich hat gefunzt... aber die Gruppeneinteilung in der Racing School -Katastrophe-
Naja haben wir dann mehr oder weniger selber in die Hand genommen...
Videoanalyse... Fehlanzeige... gab es nicht..
Ansonsten wie gesagt OK....
Ich mag die Strecke, recht verwinkelt, nicht sooo mega schnell... ist OK!
Bin 30.04 - 01.05 wieder DA!
@MückenMörder
2 oder 3 KFZ neben dir -- 20 Jahre GSXR 750 Edition