Reicht das, um meine Sachen noch zu suchen, oder ist dann niemand mehr da?????GP503.de_Franz hat geschrieben:Ab 16:00 Uhr!
Ulli - gespannt, ob da wirklich alles rumsteht

Meister Joda hat geschrieben: gerade ne Mail erhaltenlieber paar Benzinkanister mitnehmen.
Good morning,
We don’t have fuel station inside MotorLand.
The nearest and the petrol station we use always as a reference for the teams is a REPSOL one at the entrance of Alcañiz. Next to Calpe Hotel. You will find it easily, I’m sure.
Anyway, if you want, when you arrive to the circuit, we can explain to you the exact position.
Kind regards.
Mensch, denkt Ihr denn schon an die Rückfahrt bevor ihr noch unten seid????Migo#22 hat geschrieben: Wie ist es denn am Donnerstag? Wollen Freitag Morgen zurückfahren,
können wir noch im Fahlerlager übernachten (Wohnmobil) oder müssen wir bis zu einer bestimmten Uhrzeit raus sein?
So ein mist, letzte Woche hat mich noch ein Freund gefragt ob ich mit will und ich Dödel bin zu der Zeit im kalten Schnee auf Brettern unterwegsEcotec hat geschrieben:Guckt mal....
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =ES0TE0009
Es sieht immer besser aus
MFG
Ecotec
Wie schaut das denn da aus wenn man sich die Kanister etwas füllt?Hinnerck hat geschrieben: Wollt Ihr wenigstens in Luxemburg tanken?
Diesel am 11.03.2011in Luxemburg 1,19.6 In Frankreich 1.48x In Spanien 1.28.9...
Auf jeden Fall fülle ich immer die Moppeds voll. Sieht zwar blöd aus, wenn man auf dem Hänger rumturnt, aber geiz ist geilKampfschlumpf hat geschrieben: Oder bei 2 Mopeds im Anhänger je weitere 20 Liter mehr?
Habe iwo gelesen, dass in Luxemburg KEINE gefüllten Reservekanister erlaubt sind.
Wer jobbt nebenberuflich beim Zoll und kann helfen??
ghost2001 hat geschrieben:Meister Joda hat geschrieben: gerade ne Mail erhaltenlieber paar Benzinkanister mitnehmen.
Good morning,
We don’t have fuel station inside MotorLand.
The nearest and the petrol station we use always as a reference for the teams is a REPSOL one at the entrance of Alcañiz. Next to Calpe Hotel. You will find it easily, I’m sure.
Anyway, if you want, when you arrive to the circuit, we can explain to you the exact position.
Kind regards.
ui....keine tanke im fahrerlager????![]()
und nu..? muss ich plastiktüten mitnehmen....![]()
hmmm....