ZX10R 2011 im Straßentrimm....
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Willst du wirklich schon nach 122 Seiten Spekulation konkret werdenLenzer hat geschrieben:Zurück zum Thema: Wer hat jetzt schon so eine Kawa und kann seine Eindrücke wiedergeben? Oder am besten wenn einer die BMW schon kennen würde!

Zuletzt geändert von Michael am Dienstag 22. März 2011, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!
in Portugal haben wir es gesehen, war BMW Land !
Es waren aber auch wenig neue Kawas da... , ein Team aus der BSB war da und hat dort ordentlich Reifen vernichtet (SC1)
Es waren aber auch wenig neue Kawas da... , ein Team aus der BSB war da und hat dort ordentlich Reifen vernichtet (SC1)
Zuletzt geändert von Jens am Dienstag 22. März 2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Frag XHaga - -der hat schon beide gefahren.Lenzer hat geschrieben:Zurück zum Thema: Wer hat jetzt schon so eine Kawa und kann seine Eindrücke wiedergeben? Oder am besten wenn einer die BMW schon kennen würde!
Grüße Normen
- Normen Offline
.....und ich bekomme auch welche - -mit dem BMW LogoPt-Race hat geschrieben:ich bin ein kleines dickes schwein , der gerade aufkleber machtEcotec hat geschrieben:Du bist ja auch ein IDM Pilot![]()
MFG
Ecotec![]()
![]()
![]()

- mr_spinalzo Offline
sammelbestellungNormen hat geschrieben:.....und ich bekomme auch welche - -mit dem BMW LogoPt-Race hat geschrieben:ich bin ein kleines dickes schwein , der gerade aufkleber machtEcotec hat geschrieben:Du bist ja auch ein IDM Pilot![]()
MFG
Ecotec![]()
![]()
![]()

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
- Normen Offline
XHaga hat geschrieben:Jetzt mal ohne Quatsch will die wirklich haben.Normen hat geschrieben:.....und ich bekomme auch welche - -mit dem BMW LogoPt-Race hat geschrieben:ich bin ein kleines dickes schwein , der gerade aufkleber machtEcotec hat geschrieben:Du bist ja auch ein IDM Pilot![]()
MFG
Ecotec![]()
![]()
![]()
Bin dabei
...kannst die wirklich bei Hechi bestellen - -das wird durchgezogen

Grüße Normen
- Pt-Race Offline
so eco , so jetzt wieder zuhausen genug gearbeitet ,, und aufkleber ja ich lasse welchen machen werden nächste woche gemacht , aber nicht solche standart sondern was lässiges
ooo das gibt ärger

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..