und vergiss nicht 2011 möglichst viele BMWs herzubrennen
@mr
Danke, danke, sobald ich das Mopped wieder hier habe, werde ich es entsprechend vorstellen...
Ne BMW mit nem gleichwertigen Fahrer hat auf jeden Fall keine Chance mehr! Haben wir in Misano schon getestet...
also ich habe eine auf den prüfi vom jens gehabt 194 an der kupplung und am rad ca 184 da war aber allles gemacht kopf komplettt,,,
andre19 hat geschrieben:Ne Factory Version die normale Tüte.
Das Horn von Leo war aber fast genauso gut.
Interessant, daß Akrakomplett abgestimmt mit Lufi
genauso viel Leistung wie Leo ohne Abstimmung hatte
Wieviel hat er gebracht? So ein Horn hab ich letzte Woche erst kaputt geschnitten Das Teil klingt wie Müll und ist außerdem viel zu laut - -sowas kommt nicht ans Moped. Und für die Straße geht es eh nicht, da der Kat fehlt
Haben die auch mal nen db Wert angegeben. Hab mal einen BOS Endtopf messen lassen - -mit DB Killer 106 db - -den hab ich auch verkauft
Problem bei der Honda´ist wirklich die Lautstärke, einzige was geht sind die Akras.
Glaub ich sollte mir den Test auch mal anschauen Vielleicht bekomme ich da noch eine Idee für nächste Woche auf dem Prüfstand.
...so Test liegt hier vor mir.
Ist eigentlich alles wie erwartet, manche Töpfe o.k. andere Schrott. Krümmer bringt nichts, war schon lange klar
Einzige was mich noch ein wenig wundert, warum keine Anlage wie mein 1 Eigenbau ist? Nur die Devil Master ist ähnlich. Sind die nur auf PS in der Spitze aus? Aber denke das liegt auch an der Lautstärke Meiner hatte in der Mitte 5 PS mehr, aber oben ist alles geblieben.
Die Anlage die ich jetzt gebaut habe ist eigentlich genauso wie die Akra Racing Slip On Variante. Wenn ich da die 4 PS in der Spitze bekomme und dafür das ganze relativ leise bleibt, ist das o.k. - -aber ich werde es ja nächste Woche sehen.
Am Salzburgring sind rundrum Anwohner.
In den AGB´s steht auch, dass die Fahrzeuge zulassungsfähig sein müssen, d.h. wie am Sachsenring orig. Auspuff und Ansauganlage.
Wenn man dort mit kompletter Akra anrückt braucht man sich nicht wundern wenn man nicht fahren darf.
Am Salzburgring sind rundrum Anwohner.
In den AGB´s steht auch, dass die Fahrzeuge zulassungsfähig sein müssen, d.h. wie am Sachsenring orig. Auspuff und Ansauganlage.
Wenn man dort mit kompletter Akra anrückt braucht man sich nicht wundern wenn man nicht fahren darf.
Tja, da darfst dann auch nicht mit der Serienanlge der SC59 fahren