Also, man sieht sich am Sonntag Nachmittag in Aragon.
RACECAMP ARAGÓN 28.-31 März 2011 – Wer ist dabei ?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Beamer Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Spa
Wir sind auch in Aragon. Der LKW wurde gestern geladen und morgen Abend wird die Vorhut dann losfahren. Der Rest reist per Flieger. Meine R1 ist erst während des Ladens fertig geworden, da sie noch etwas gezickt hat, dass alte Biest. Na ja, der Lack war auch noch nicht ganz trocken
und für Aufkleberchen blieb leider auch keine Zeit mehr. Ich freue mich riesig auf die ganze Nasen, die ich im Laufe der Zeit auf allen möglichen Rennstrecken kennen gelernt habe und die vielleicht auch in Aragon anzutreffen sind. Als neues Spielzeug habe ich einen GPS Race Logger mitgebracht, der mir hoffentlich neue Aufschlüsse über meine schwuchteligen Rundenzeiten liefert. Das Teil ist ganz niedlich und lässt sich auch mal ganz schnell auf ein anderes Moped stecken. Mal sehen wie es funtzt.
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
1:48.942 ist die Zeit, die es zu schlagen gilt....HPS-EriK114 hat geschrieben:Macht eigentlich wer dann Zeitenmonitor? Damit wir daheim gebliebenen ne Info kriegen wie es da unten läuft?
Hats da eigentlich w-lan? hab ich schon mal gefragt, aber anscheinend wusste niemand was dazu...
.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
@Reidi, als ich das letzte mal Männermäßig in Calafat war, bist Du geflogen, Du Weichei.... viel Spaß beim runtefahren. 
- Reidi Offline
Hey, das ist ja wohl ganz was anderes. Ich wurde genötigt dort aufzuzünden und das war so kurz vor dem Event, dass ich mit fahren einfach nimmer rechtzeitig dort angekommen wär.-Meyer Kurt- hat geschrieben:@Reidi, als ich das letzte mal Männermäßig in Calafat war, bist Du geflogen, Du Weichei.... viel Spaß beim runtefahren.
Deswegen nahm ich ausnahmsweise den Flieger, bin dort aber natürlich auch auf meiner Kiste Bier gesessen weil er schon längst ausgebucht war.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wir sehn uns kleiner, kommt eigendlich unser Chris jetzt mit?
- Reidi Offline
Reidi hat geschrieben:Leider nein.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wir sehn uns kleiner, kommt eigendlich unser Chris jetzt mit?
- Reidi Offline
Einer weniger der schneller ist als wir. Musst alles positiv sehen.Flisi hat geschrieben:Reidi hat geschrieben:Leider nein.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wir sehn uns kleiner, kommt eigendlich unser Chris jetzt mit?
Hab lange versucht ihn zu überreden aber ich glaube er weiß was ihm da entgeht. Er wär sicher gerne dabei gewesen.
Reidi
shit, mir will nicht einfallen was ich vergessen habe
Irgend etwas fehlt doch noch...
naja, werde ich spätestens am Montag wissen. Immer das gleiche scheiss Gefühl was zu vergessen.
Habe fertig gepackt, jetzt in die Heia und morgen Früh los.
Wir sehen uns unter Spaniens Sonne.
Viele Grüße
Rolf
Irgend etwas fehlt doch noch...
naja, werde ich spätestens am Montag wissen. Immer das gleiche scheiss Gefühl was zu vergessen.
Habe fertig gepackt, jetzt in die Heia und morgen Früh los.
Wir sehen uns unter Spaniens Sonne.
Viele Grüße
Rolf