SENDEZEITEN SBK Donington Park - United Kingdom
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Nur hier wird wegen einer vglw. Lappalie gleich nach einer Rennsperre geplärrt, von den Hasstiraden gegen MB ganz zu schweigen. Damit wir uns richtig verstehen: ich finde es auch nicht besonders sportlich von MB was er gemacht hat, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen, zumal Melandri auch nciht ganz unschuldig gewesen sein muß was seine Verwarnung auch beweist.
Was ich damit sagen will: erlaubt sich ein Fahrer, der polarisiert wie MB, auch nur die kleinste Verfehlung wird über den hergezogen, als hätte er kleine Kinder gefressen. Möchte nicht wissen was los wäre, hätte Lorenzo sowas gemacht. Da würden vermutlich einige Lorenzo-Hasser Amok laufen...
Verstehst was ich sagen will?
Nur hier wird wegen einer vglw. Lappalie gleich nach einer Rennsperre geplärrt, von den Hasstiraden gegen MB ganz zu schweigen. Damit wir uns richtig verstehen: ich finde es auch nicht besonders sportlich von MB was er gemacht hat, aber trotzdem sollte man die Kirche im Dorf lassen, zumal Melandri auch nciht ganz unschuldig gewesen sein muß was seine Verwarnung auch beweist.
Was ich damit sagen will: erlaubt sich ein Fahrer, der polarisiert wie MB, auch nur die kleinste Verfehlung wird über den hergezogen, als hätte er kleine Kinder gefressen. Möchte nicht wissen was los wäre, hätte Lorenzo sowas gemacht. Da würden vermutlich einige Lorenzo-Hasser Amok laufen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Alles lieben RossiRoland hat geschrieben:Davon spreche ich ja auch nicht.

Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- maarle Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
...selbst ein kleines Kind schafft der nicht, das ist ja immer noch nen Meter größer als er selbstRoland hat geschrieben:...Was ich damit sagen will: erlaubt sich ein Fahrer, der polarisiert wie MB, auch nur die kleinste Verfehlung wird über den hergezogen, als hätte er kleine Kinder gefressen. Möchte nicht wissen was los wäre, hätte Lorenzo sowas gemacht. Da würden vermutlich einige Lorenzo-Hasser Amok laufen...

ich finde die Geldstrafe angemessen (auch als "heißblütiger" Italiner kann man sich da mal zusammenreißen), ne Sperre wäre wohl etwas übertrieben
mal was Anderes: gibt´s nen Stream zum Warm-Up...mir ist gerade langweilig

http://mypremium.tv/em/11/s3.shtml?reload=1301147848142
hier kommt grad nochmal das letzte MotoGP Rennen, falls jemandem langweilig ist
die Engländer nennt den Hector Barbera einfach Hector Barbra

- Pt-Race Offline
und jetztJohnny hat geschrieben:http://mypremium.tv/em/11/s3.shtml?reload=1301147848142

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- mr_spinalzo Offline
mit einer verwarnung und geldstrafe triffst du einen arroganten millionär nicht.
das minimum wäre ein startplatz nach hinten. - das wäre nicht rennentscheidend und trozdem deutlich.
bei geilen rennen darf er natürlich gerne weiter als bösewicht mitspielen.
anderen das quali versauen, hat sogar dem super schumi das image versaut.
das minimum wäre ein startplatz nach hinten. - das wäre nicht rennentscheidend und trozdem deutlich.
bei geilen rennen darf er natürlich gerne weiter als bösewicht mitspielen.
anderen das quali versauen, hat sogar dem super schumi das image versaut.
Zuletzt geändert von mr_spinalzo am Sonntag 27. März 2011, 10:41, insgesamt 3-mal geändert.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Pt-Race Offline
ich mag ihn auch nicht so , aber er ist ein klasse Racer seit froh das er da ist, sonst hättet ihr nichts zu schreiben

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
-
- desmo-ph1l Offline