Zum Inhalt

SENDEZEITEN SBK Donington Park - United Kingdom

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Roland hat geschrieben:

Xaus war nur 5 sek langsamer als Rea. Das Hondapaket ist anscheinend heuer überhaupt nicht so schlagkräftig wie sonst.

Ist klar Roland, du hast das als Fachmann ja schon vor dem Rennen gewußt.

Grüße Normen

p.s. Arbeitest du eigentlich nicht mehr an der Strecke? Kommt mir so vor, da du so unentspannt bist - -solltest auch mal etwas auf deinen Umgangston achten, der ist unterste Schublade!
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Normen hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:

Xaus war nur 5 sek langsamer als Rea. Das Hondapaket ist anscheinend heuer überhaupt nicht so schlagkräftig wie sonst.

Ist klar Roland, du hast das als Fachmann ja schon vor dem Rennen gewußt.

Grüße Normen

p.s. Arbeitest du eigentlich nicht mehr an der Strecke? Kommt mir so vor, da du so unentspannt bist - -solltest auch mal etwas auf deinen Umgangston achten, der ist unterste Schublade!
Ich habe nix vorher gewusst und auch dies nicht behauptet. Und mein Ton ist nicht anders als sonst.
Unentspannt? Eher nicht. Unentspannt sind da zwei andere, man braucht nur ein, zwei Seiten zurückblättern... :wink:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Roland hat geschrieben:Starkes Rennen von Checa, Biaggi ohne wirklichen Vorteil beim Jumpstart, Rea nur 5 sec schneller als Xaus, und Mordsperformance von Lascorz.
Roland, seit wann kommt es denn darauf an, dass man beim Jumpstart einen Vorteil hat???

Biaggi bekommt von mir jedenfalls mal wieder den Titel des Löschblatts of the weekend verliehen. Blöder gehts fast nicht mehr............

Am allerallergeilsten ist aber die Freundin von Melandri, die sogar dessen sensationelle Performanz in den Schatten stellt... 8) Die ist nicht nur nen Kopf größer, sondern nen ganzen Italiener!!! 8) :twisted:

Gute Nacht,
34
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Bundy hat geschrieben: Roland, seit wann kommt es denn darauf an, dass man beim Jumpstart einen Vorteil hat???
Was denn? Biaggi hatte eher einen Nachteil dadurch, aber falls Du meinst ich nehme Partei für ihn, dann täuscht Du Dich. Das war eine Bemerkung sonst nix.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) Es geht lediglich darum, dass es überhaupt keine Rolle spielt, ob er dadurch einen Vorteil hatte. Er könnte nach so einem Jumpstart, der nicht mal nem Cuppie passieren dürfte, noch zurückschieben und die Jungs hinter ihm vorbeiwinken, um als Letzter loszufahren, und er würde trotzdem ne Durchfahrtsstrafe bekommen. Sie dann noch zu ignorieren und Punkte in den Gully zu kicken, ist typisch für dieses selbstgefällige Löschblättchen.......

Und das sage ich ebenfalls nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil es den Tatsachen entspricht, die wissenschaftlich belegt und in den Annalen des Motorradrennsports festgeschrieben sind....

Aloe vera,
34
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

soll wohl die vom berger sein... blick bei all dem italogelaber net durch...

Bild
Zuletzt geändert von DANNY444 am Sonntag 27. März 2011, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
  • Roland Offline
Beitrag von Roland »

Frühstart ist Frühstart. Mir brauchst das nicht erklären.

Kann passieren. Ohne MB jetzt zu verteidigen wollen, vor ein paar Jahren hat schon mal jemand die ride through nicht gesehen und wurde dann disqualifiziert. Nur weiss ich nicht mehr wer das war. Die Start/Ziel ist aber auch wirklich kurz in Donington.
  • 2fast Offline
  • Motorrad: ZX-10R

Beitrag von 2fast »

Hey Danny, woher zauberst du immer die Bilder her ?

Danke.....ist schon grusselig diese Felge :(
# 577
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Bundy hat geschrieben:
Am allerallergeilsten ist aber die Freundin von Melandri, die sogar dessen sensationelle Performanz in den Schatten stellt... 8) Die ist nicht nur nen Kopf größer, sondern nen ganzen Italiener!!! 8) :twisted:

Gute Nacht,
34
auf jeden fall nicht unsympathisch... ggg

Bild

8)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

:lol: Da kniet sie!!!!!!!! 8) :twisted: In diesem Fall meinst Du wohl "nicht unsymBADisch".......... 8)

Egal, ich find den Melandri tausendmal geiler. Sowieso seit er den Drift auf der Insel vom Philipp hingelegt hat und jetzt SBK fährt... 8)

Vor 20 Jahren bin ich mit meinem Kumpel Horne mal extra wegen ihm und Capirossi zu so nem Funrennen nach Misano gefahren. Die beiden waren, im Gegensatz zu Waldmann und Konsorten, total nett und albern... 8)

Weiter so........
Antworten