und sie... also ich find ihre ........ augen... echt toll... ggggg
das bild des jahres...

Oh, Biaggi hat Charisma??? Für mich in etwa so viel wie mein Steuerberater... Dagegen SPRÜHEN Spies und Melandri geradezu vor diesem Zeugs!!!jkracing hat geschrieben:.... kann man wohl mieten?
Zum Max (ich mag ihn): ist nun nix Neues daß er nen Scheiß zusammenfährt wenn ihm irgendwas nicht paßt (vermutlich das Wetter) oder seine Frau hat ...
Zum Melandri:
daß der Moppedfahren kann ist auch nix Neues, er wird jedoch genauso wie Spies und seine Gesellen nie das Charisma eines Rossi oder Biaggi haben.
Biaggi ist ne kleine, schleimige Heulkröte, während Spies einfach nur ne coole Sau ist, so wie früher Kevin oder Scott Russell......Roland hat geschrieben:Klar hat Biaggi Charisma.
Spies?
Bitte, jetzt hör aber auf. Cool ist Edwards, Spies hat die Ausstrahlung eines Muttersöhnchens.Bundy hat geschrieben:Biaggi ist ne kleine, schleimige Heulkröte, während Spies einfach nur ne coole Sau ist, so wie früher Kevin oder Scott Russell......Roland hat geschrieben:Klar hat Biaggi Charisma.
Spies?
Gute Besserung,
34
Word !Bundy hat geschrieben:Biaggi ist ne kleine, schleimige Heulkröte, während Spies einfach nur ne coole Sau ist, so wie früher Kevin oder Scott Russell......Roland hat geschrieben:Klar hat Biaggi Charisma.
Spies?
Gute Besserung,
34