Mein Ypse-Umbau für die Strecke
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- ThorstenGSXR Offline
Super Arbeit!!!!!
Wenn ich in den krümmeln suche, dann finde ich nur eine Anregung. Der Halter für den Speedsensor währe mir zu dünn, den würde ich deutlich dicker auslegen, wenn da was dagegen fliegt ist er ruckzuck krumm.

By thorstengsxr at 2011-03-28
Gruß Thorsten
Super Arbeit!!!!!
Wenn ich in den krümmeln suche, dann finde ich nur eine Anregung. Der Halter für den Speedsensor währe mir zu dünn, den würde ich deutlich dicker auslegen, wenn da was dagegen fliegt ist er ruckzuck krumm.

By thorstengsxr at 2011-03-28
Gruß Thorsten
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Ein Genuss solch einen Bericht zu lesen (und eine so schön aufgeräumte und gutsortierte Werstatt zu sehen
)
Ich finde es generell spitzenmäßig wenn Leute sich mit Herzblut und viel Zeit und Gedanken an ein Bike machen, welches einem ans Herz gewachsen ist, und es besser hinstellen als es jemals war - anstatt jedes Jahr mind. 15 dicke Lappen gegen das neueste Brenneisen mit "Racepaket IV" und "jetztkannnichtsmehrpassieren Option" einzutauschen, zu dem man 0 Beziehung hat.
Hoffe du hast viel Spaß damit.......
(die Sicherung des Ölfilters erschliesst sich mir nur noch nicht so richtig - sicher mein Denkfehler, ich grübel mal weiter drüber nach....
)
Marco

Ich finde es generell spitzenmäßig wenn Leute sich mit Herzblut und viel Zeit und Gedanken an ein Bike machen, welches einem ans Herz gewachsen ist, und es besser hinstellen als es jemals war - anstatt jedes Jahr mind. 15 dicke Lappen gegen das neueste Brenneisen mit "Racepaket IV" und "jetztkannnichtsmehrpassieren Option" einzutauschen, zu dem man 0 Beziehung hat.
Hoffe du hast viel Spaß damit.......
(die Sicherung des Ölfilters erschliesst sich mir nur noch nicht so richtig - sicher mein Denkfehler, ich grübel mal weiter drüber nach....

Marco
"Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45cm² bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen. Aber die Hummel weiß das nicht."
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
Danke! Klar, grad die Krümelsuche macht's gut!ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi
Super Arbeit!!!!!
Gruß Thorsten

Die Sicherungsdrähte sind an den Bremssätteln noch nicht korrekt, da muss ich nochmal bei.
Hab festgestellt, dass einiges vom Bericht gefehlt hat; nun ist er komplett.
Heute Abend werd ich nochmal mit dem Fön die Spannung aus der Verkleidung nehmen (wo welche vorhanden ist). Dann nochmal paar Aufkleber drauf und fertig.

- der-bramfelder Offline