HH Speer Sportfahrertraining 26.03.2011
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
mr_spinalzo hat geschrieben:der erste rutscher ist eindeutig durch die ölspurV-max hat geschrieben:Hier noch mein Parabolika-Rutscher vom ersten Tourn!
Muss aber dazu Sagen, dass die Reifen nicht mehr so Temperiert waren, wegen der vorherigen Phon-Messung, vor dem Start...
Das war sicher auch ein Grund![]()
Hier mein Filmchen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=U83AamU9JfE
aber wieso rutscht du bei 0:43 nochmal - kurz vor dem aufrichten ?
was für ein moped hast du überhaupt ?
Mein Moped ist eine R1 Rn12 ´05! War im Winter beim Bernd damit und hab laut Datenblatt jetzt 179,8PS! Die Bringen auf der Ölspur natürlich keinen Vorteil. Meine Leistungskurve macht ab 6000-7000 eine Pause und dann reisst Sie extrem. Muss darum etwas aufpassen. Es ist etwas speziell. Bernd hat mir hierfür Trichter und andere Krümmer (ohne Exup) empfohlen. Mal schauen, vielleicht wieder zum Jahreswechsel... Jetzt fahr Ich erstmal

Der, dems Spaß macht 

- V-max Offline
- V-max Offline
- Güdy Offline
- Motorrad: BMW
- Lieblingsstrecke: Most
V-max hat geschrieben:mr_spinalzo hat geschrieben:der erste rutscher ist eindeutig durch die ölspurV-max hat geschrieben:Hier noch mein Parabolika-Rutscher vom ersten Tourn!
Muss aber dazu Sagen, dass die Reifen nicht mehr so Temperiert waren, wegen der vorherigen Phon-Messung, vor dem Start...
Das war sicher auch ein Grund![]()
Hier mein Filmchen![]()
http://www.youtube.com/watch?v=U83AamU9JfE
aber wieso rutscht du bei 0:43 nochmal - kurz vor dem aufrichten ?
was für ein moped hast du überhaupt ?
Mein Moped ist eine R1 Rn12 ´05! War im Winter beim Bernd damit und hab laut Datenblatt jetzt 179,8PS! Die Bringen auf der Ölspur natürlich keinen Vorteil. Meine Leistungskurve macht ab 6000-7000 eine Pause und dann reisst Sie extrem. Muss darum etwas aufpassen. Es ist etwas speziell. Bernd hat mir hierfür Trichter und andere Krümmer (ohne Exup) empfohlen. Mal schauen, vielleicht wieder zum Jahreswechsel... Jetzt fahr Ich erstmal
Da fragt man sich, was du bei solchen Drehzahlen zu suchen hast???

- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
...er meinte auf der Rennstrecke fährst selten unter 7000 umin....ich find das jetz net lustig...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- V-max Offline
Ich hatte früher die RN01 und dann bin ich auf die 05er RN12 umgestiegen. Am Anfang dachte ich der Eimer hat weniger Leistung als die RN01, weil ich es gewohnt war mit 6-7 krpm aus der Kurve zu beschleunigen, dabei muss man das Ding drehen lassen wie eine 600er.
Übrigens, damit das Teil 179 PS hat muss man da 3000-5000 Euro in dem Motor versenken. Meine hatte glaube ich so an die 162PS am Rad.
Übrigens, damit das Teil 179 PS hat muss man da 3000-5000 Euro in dem Motor versenken. Meine hatte glaube ich so an die 162PS am Rad.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)