HH Speer Sportfahrertraining 26.03.2011
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- lenkungsdaempfer Offline
- Motorrad: ZX10R, CBR900RR
- Lieblingsstrecke: Soggsnring
doppelt!
shit
shit
Zuletzt geändert von lenkungsdaempfer am Mittwoch 30. März 2011, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von #132
Dreifach
Kack
Kack
Zuletzt geändert von lenkungsdaempfer am Mittwoch 30. März 2011, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von #132
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Es war kein Oel, sondern Kuehlfluessigkeit.
Irgendnen Held ist Samstags los, hat grob in der Mitte der Parabolika nen Kuehlerschlauch verloren und ist noch nen gutes Stück weiter die Ideallinie lang gefahren.
Eher suboptimal.
Die unteren Gruppen waren von der Geschwindigkeit STARK unterschiedlich.
Von 2:30er Zeiten (lt. Zeitaushang) bis zu <2:00min (geschaetzt) in der Grünen Gruppe.
In der Gelben war's nicht mehr ganz so übel.
Ich weiss auf jeden Fall, dass ich auch zum einrollen nicht mehr in ner langsamen Gruppe fahren werde. Das ist derbst unhomogen.
cu,
olli
Irgendnen Held ist Samstags los, hat grob in der Mitte der Parabolika nen Kuehlerschlauch verloren und ist noch nen gutes Stück weiter die Ideallinie lang gefahren.
Eher suboptimal.
Die unteren Gruppen waren von der Geschwindigkeit STARK unterschiedlich.
Von 2:30er Zeiten (lt. Zeitaushang) bis zu <2:00min (geschaetzt) in der Grünen Gruppe.
In der Gelben war's nicht mehr ganz so übel.
Ich weiss auf jeden Fall, dass ich auch zum einrollen nicht mehr in ner langsamen Gruppe fahren werde. Das ist derbst unhomogen.
cu,
olli
Benzin
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
Gib mir Benzin
Es fließt durch meine Venen
Es schläft in meinen Tränen
Es läuft mir aus den Ohren
Herz und Nieren sind Motoren
- nafF Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
@haupto: Bin mit 2:05 wohl einer der langsameren, aber so schlimm fand ichs nich, außer ich war einer von denen die die anderen ausgebremst haben 
Das einzigste was mich bisschen schockiert hat war wie manche reingehalten haben! Sprich sobald jemand näher kam sofort innen reingestochen. Führte dann oft zu doofen situationen denn wenn man mal nur kurz gezögert hat beim überholen und sich den Vorherfahrenden wenigstens mal 1 Kurve lang anschauen wollte ist sofort einer reingestochen der eigentlich garnich schneller ist, auf diese Weise hatte ich selbst als langsamerer Fahrer fast immer nen noch langsameren vor mir
Kann aber auch sein das ich einfach zu zögerlich beim Überholen war (war ja mein erstes mal freies Fahren).

Das einzigste was mich bisschen schockiert hat war wie manche reingehalten haben! Sprich sobald jemand näher kam sofort innen reingestochen. Führte dann oft zu doofen situationen denn wenn man mal nur kurz gezögert hat beim überholen und sich den Vorherfahrenden wenigstens mal 1 Kurve lang anschauen wollte ist sofort einer reingestochen der eigentlich garnich schneller ist, auf diese Weise hatte ich selbst als langsamerer Fahrer fast immer nen noch langsameren vor mir

Kann aber auch sein das ich einfach zu zögerlich beim Überholen war (war ja mein erstes mal freies Fahren).