Zum Inhalt

April 2011 Anneau du Rhin

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• heinzmungu Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Lédénon
Beitrag von heinzmungu »

Marcel00 hat geschrieben:Das ist heftig, habs nicht richtig erkannt, lag das da oder hat dien Vordermann es dir vors Vorderrad geschleudert?

Gut das du sie im Kieß auf Kurs halten konntest. Hoffentlich fällt denen ne bessere Lösung ein.
Wenn du genau schaust siehst du, dass der Vordermann 2 Hütchen auf die Strecke schmeißt....direkt vor's Vorderrad.

Man beachte die vielen vielen Hütchen in 1m Abstand nahezu um die ganze Strecke. Hoffentlich wird es bei euch besser.
Das geht noch schneller!!

http://www.HighsideTours.de
  • alex_aut Offline
  • Motorrad: Yamaha R1
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von alex_aut »

warum wurden die kurbs überhaupt entfernt?? :riding:
Ohne Dings kein Bums :band:
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Kurbs? an den meisten Teilen der Strecke gabs doch gar keine richtigen kurbs sondern nur so nervige kleine Hubbel am Rand auf der gelben Linie.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Mh... ich hab' mir gerade kopfschüttelnd das Video angeschaut...

Hütchen sind wie schon erwähnt wirklich grenzwertig, und wie von Heinz schon angesprochen sollten "fixe Jungs" diese doch eigentlich stehen lassen können...

Wie es aussieht, haben die die Fahrbahn zwar "breiter" gemacht, aber die gelbe Linie lässt trotzdem darauf schliessen, dass sie den neuen Bereich als "out of bounds" ansehen... Warum die den dann überhaupt dort hingeklatscht haben bleibt mir schleierhaft... :?
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Psycho666 Offline
  • Motorrad: Suzuki 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Anneau du rhin

Beitrag von Psycho666 »

heinzmungu hat geschrieben:Um ne Idee über die Hütchenplage zu bekommen....

http://vimeo.com/21414501
aber GUT geimeistert =D>
  • nafF Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Beitrag von nafF »

OHA!! :shock:
Bin auch ende April mit Speer dort und meine Vorfreude hat sich soeben auf die hälfte Reduziert...
vor allem wenn schon die Jungs aus der Schnellen Gruppe die Dinger permanent umfahren, wie wird das dann bei mir in der langsamen kamikaze gruppe ??
Ich hätte bestimmt nicht so gut reagiert und die alte Dame schön im Kiesbett versenkt :oops:
  • Nudarz Offline

Beitrag von Nudarz »

was macht ihr da eigentlich für ein Theater dann musst ihr ja nicht hinfahren bis die strecke Komplettneu gemacht ist

man kann sich doch auf sowas einstellen wenn man ein guter fahrer ist aber ich denkle das wird halt nicht der fall sein weil ja ein grossteil sowiso uber 1.22 fahrt
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Nudarz hat geschrieben:was macht ihr da eigentlich für ein Theater dann musst ihr ja nicht hinfahren bis die strecke Komplettneu gemacht ist

man kann sich doch auf sowas einstellen wenn man ein guter fahrer ist aber ich denkle das wird halt nicht der fall sein weil ja ein grossteil sowiso uber 1.22 fahrt
:lol: Erst hab' ich mir die Zeit des Postings angeschaut, weil ich dachte Du hättest nach einer begossenen Nacht mal fix noch was reingehackt... :lol:

Klar kann man sich auch darauf einstellen, dass die "anderen" jederzeit einem so ein paar von den Scheißdinger vor's Vorderrad katapultieren... :roll:
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Marcel00 Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 K8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Beitrag von Marcel00 »

Nudarz hat geschrieben:was macht ihr da eigentlich für ein Theater dann musst ihr ja nicht hinfahren bis die strecke Komplettneu gemacht ist

Ich fahr ja auf der Rennstrecke um mich unterandrem eben nicht mit Gefahrgut auf der Ideallinie aussetzen zu müssen! Zudem hat das nichts mit der Rundenzeit zu tun und wenn ich schon lange gebucht habe nützt es mir auch nichts jetzt doch nicht mehr hinzugehen nur weil da da ein paar Hütchen rumstehen. Es ist einfach unpassend gelöst und kann evtl. auch in die Hose gehen, wie man im Video gesehen hat.

Gleichzeitig noch so hintenrum ne Rundenzeit angegeben von wegen ich fahre ne 1.22 und die Fahrer die drüber liegen bleiben besser daheim. Mit sowas brauchst eigentlich gar net kommen.
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
  • Sandroc Offline
  • Motorrad: Kawa ZX10R 2016

Beitrag von Sandroc »

Marcel00 hat geschrieben:

Gleichzeitig noch so hintenrum ne Rundenzeit angegeben von wegen ich fahre ne 1.22 und die Fahrer die drüber liegen bleiben besser daheim. Mit sowas brauchst eigentlich gar net kommen.
Dann darf ich zum Glück noch nach AdR gehen :oops: :oops: :oops:
Antworten