ZX6R oder CBR600 pc40 was meint ihr
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Mein Tip: Ganz klar die R6!
Für kaum ein anderes aktuelles Motorrad ab 2008 bekommt man so viele Ersatz- und Zubehörteile.
Die Kawa ist aus meiner Sicht auch ein sehr gutes Motorrad aber leider gibt es zu wenig von diesen Motorrädern und entsprechend leider auch weniger Teile.
Für kaum ein anderes aktuelles Motorrad ab 2008 bekommt man so viele Ersatz- und Zubehörteile.
Die Kawa ist aus meiner Sicht auch ein sehr gutes Motorrad aber leider gibt es zu wenig von diesen Motorrädern und entsprechend leider auch weniger Teile.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
- Kurvenjunkie Offline
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
Ich hatte eine 04er ZX6RR und da war leider recht schnell Ebbe mit Teilen.
Die Shims fürs KIT Getriebe gab es z.B. nicht mehr zu kaufen und als ich nach fast einem Jahr immer noch keinen passenden Lufteinlass (Modell von Harald Eckl) gefunden hatte (in den USA nicht lieferbar und der Hoflieferant von Eckl hatte die Form verlegt), wurde mir die Sache einfach zu blöd und ich verkaufte meine schöne Maschine...
Die Shims fürs KIT Getriebe gab es z.B. nicht mehr zu kaufen und als ich nach fast einem Jahr immer noch keinen passenden Lufteinlass (Modell von Harald Eckl) gefunden hatte (in den USA nicht lieferbar und der Hoflieferant von Eckl hatte die Form verlegt), wurde mir die Sache einfach zu blöd und ich verkaufte meine schöne Maschine...
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
- Ausreden-König Offline
Also von der CBR gibts Teile ohne Ende. Fast doppelt so viel wie für meine Gixxer in der Bucht momentan.
Meine Freundin ist mit Ihrer sehr zufrieden.
Handling ist sehr gut.
Das einzige, was schwierig zu bekommen ist, ist die Vorderradfelge.
Wenn es eine zu kaufen gibt ist die mit 600 Euro ohne Bremsscheiben einfach viel zu überteuert.
Wir suchen immer noch nach einer. Die Kawa bin ich leider noch nicht gefahren. So schlecht kann die allerdings auch nicht sein. Ich würde an deiner stelle einfach mal beide probe fahren, dann weist du mehr.
Meine Freundin ist mit Ihrer sehr zufrieden.
Handling ist sehr gut.
Das einzige, was schwierig zu bekommen ist, ist die Vorderradfelge.
Wenn es eine zu kaufen gibt ist die mit 600 Euro ohne Bremsscheiben einfach viel zu überteuert.

Wir suchen immer noch nach einer. Die Kawa bin ich leider noch nicht gefahren. So schlecht kann die allerdings auch nicht sein. Ich würde an deiner stelle einfach mal beide probe fahren, dann weist du mehr.

GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
Schön das ihr den Tread noch mal vorgeholt habt
Also meine CBR ist jetzt verkauft , ging kurzfristig , bin sie gerade für die straße am umbauen.
Und was neues hab ich auch schon gefunden , obwohl die preise seid wochen deutlich zu hoch sind war eine CBR PC 37 in 600 KM entfernung
oder eine ZX6R von 06 in 170 km entfernung zu haben
beide mit kratzer auf der seite aber kein unfall mit einschlag
hab die kawa genommen , will sie nächsten sonntag holen
bin eigentlich zufrieden mit meiner wahl , antihopping kupplung serienmäßig von einem sonntags fahrer mit scheckheft

Also meine CBR ist jetzt verkauft , ging kurzfristig , bin sie gerade für die straße am umbauen.
Und was neues hab ich auch schon gefunden , obwohl die preise seid wochen deutlich zu hoch sind war eine CBR PC 37 in 600 KM entfernung
oder eine ZX6R von 06 in 170 km entfernung zu haben
beide mit kratzer auf der seite aber kein unfall mit einschlag
hab die kawa genommen , will sie nächsten sonntag holen
bin eigentlich zufrieden mit meiner wahl , antihopping kupplung serienmäßig von einem sonntags fahrer mit scheckheft

immer eine handbreit aspalt unterm gummi