
SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
hihih Stoner fährt kein Ducati mehr aber abschmeissen tun sie ihm immer noch ( übers vorderrad ):lol:
und ich mag stoner und auch rossi
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Roland Offline
- Beiträge: 15417
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Wie gesagt, passiert sowas in der letzten Runde eines Rennens kann man sagen "thats racing" aber nicht wenn noch 19 Runden zu fahren sind.
Bei solchen Bedingungen gilt es zuerst mal Sitzenzubleiben, vor allem wenn das Rennen noch solange dauert muß sich auch ein VR in Geduld üben. Schliesslich ist Vale kein aufgeregter 18 jähriger Moto2 Fahrer, sondern sollte als abgeklärter Profi mit der Erfahrung von 9 WM-Titeln agieren.
Klar, in einem Rennen kann sovieles passieren, und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Trotzdem ist es daneben davon zu sprechen da war eine Lücke und die Stelle war noch Nässer als anderswo. In erster Linie darf ein Profi nur überholen, wenn er sicher ist dass es auch klappt ohne den Gegner abzuräumen. Und das war Vale 100% nicht, wäre es anders gewesen, hätte er sich nicht nachher entschuldigt. Stoner lies ihm Platz, ganz zu schweigen von einer zugeschlagenen Tür. Das Ding geht 146% auf die Gelbkappe.
Und hier kommen die Rossiisten ins Spiel: ihr Vorbild entschuldigt sich, seine Hardlinefans dagegen sehen Fatamorgana-Lücken und reden alles runter. Hier sollten sie sich ein Beispiel an ihrem Vorbild nehmen. An der Sportlichkeit.
Bei solchen Bedingungen gilt es zuerst mal Sitzenzubleiben, vor allem wenn das Rennen noch solange dauert muß sich auch ein VR in Geduld üben. Schliesslich ist Vale kein aufgeregter 18 jähriger Moto2 Fahrer, sondern sollte als abgeklärter Profi mit der Erfahrung von 9 WM-Titeln agieren.
Klar, in einem Rennen kann sovieles passieren, und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Trotzdem ist es daneben davon zu sprechen da war eine Lücke und die Stelle war noch Nässer als anderswo. In erster Linie darf ein Profi nur überholen, wenn er sicher ist dass es auch klappt ohne den Gegner abzuräumen. Und das war Vale 100% nicht, wäre es anders gewesen, hätte er sich nicht nachher entschuldigt. Stoner lies ihm Platz, ganz zu schweigen von einer zugeschlagenen Tür. Das Ding geht 146% auf die Gelbkappe.
Und hier kommen die Rossiisten ins Spiel: ihr Vorbild entschuldigt sich, seine Hardlinefans dagegen sehen Fatamorgana-Lücken und reden alles runter. Hier sollten sie sich ein Beispiel an ihrem Vorbild nehmen. An der Sportlichkeit.
Zuletzt geändert von Roland am Sonntag 3. April 2011, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
Zuletzt geändert von Pt-Race am Sonntag 3. April 2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Rossi war ja einen Tick schneller als die Spitze. Also muss er ( oder auch jeder andere ) da vorbei um den Kontakt zur Spitze nicht abreisen zu lassen. Sonst wirds nix mehr wenn man das erst 2 Runden vor Schluss erledigen soll. Und man wird Ihm nicht unterstellen können, das er sich unsicher war dieses Manöver zu starten. Der ist bestimmt nicht mal so eben auf Verdacht da reingefahren. Der war sich sicher das er vorbei kommt. Und wenn Du Dir das Video noch mal ansiehst, er war ja schon vorbei.Bei solchen Bedingungen gilt es zuerst mal Sitzenzubleiben, vor allem wenn das Rennen noch solange dauert muß sich auch ein VR in Geduld üben. Schliesslich ist Vale kein aufgeregter 18 jähriger Moto2 Fahrer, sondern sollte als abgeklärter Profi mit der Erfahrung von 9 WM-Titeln agieren.
PS: Wäre das Ganze umgekehrt gelaufen, würde ich das selbe über Stoner sagen.
- Stromberg Offline
- Beiträge: 1446
- Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 09:31
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Was ist den bitte mit dem Unfall in der Moto2 als ... dem Marques ins Heck geknallt ist??? Das war Dumm und "Bestrafungswürdig". Aber that´s Racing, und hier wird über den "Unfall" vom Rossi gestritten. @Roland ich verstehe echt nicht, was du dich an dem Ding so aufhängst. Auch deine "Freude" das West im training schneller ist wie MN verstehe ich nicht. Sollten wir nicht etwas parteisch sein und uns über jeden deutschen Fahrer freuen und ihn anfeuern wie immer nur nieder zu machen??
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Tead Offline
- Beiträge: 4046
- Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Kontaktdaten:
Könnt ihr jetzt bitte endlich anfangen seine Meinung zu haben?
Das endet doch sonst nie
19 Runden vor Schluss ist überholen verboten, gerade bei solchen Bedingungen
Die Überholmanöver die uns sonst an der Physik zweifeln lassen sind nur im trockenen gut.
In dem Rennen trennt nun ein winziges bisschen überm Limit ein geiles Überholmanöver und macht es zu einem sehr blödem Überholmanöver

Das endet doch sonst nie
19 Runden vor Schluss ist überholen verboten, gerade bei solchen Bedingungen
Die Überholmanöver die uns sonst an der Physik zweifeln lassen sind nur im trockenen gut.
In dem Rennen trennt nun ein winziges bisschen überm Limit ein geiles Überholmanöver und macht es zu einem sehr blödem Überholmanöver
- Stromberg Offline
- Beiträge: 1446
- Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 09:31
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Keiner der Rossi Hardcorefans hat je behauptet der Stoner hätte Ihm die Tür zugehauen, Roland nimm mal die Rossi-Hass Brille ab und zieh die Lesebrille auf, und schaue dir das Vid nochmal an, da siehst du dunkel Flecken, auch Pfützen genannt, und dann achte mal wo Rossis Vorderraqd beim einklappen ist. Das ist zu 127% eine nässere StelleRoland hat geschrieben:
Klar, in einem Rennen kann sovieles passieren, und morgen sieht die Welt wieder anders aus. Trotzdem ist es daneben davon zu sprechen da war eine Lücke und die Stelle war noch Nässer als anderswo. In erster Linie darf ein Profi nur überholen, wenn er sicher ist dass es auch klappt ohne den Gegner abzuräumen. Und das war Vale 100% nicht, wäre es anders gewesen, hätte er sich nicht nachher entschuldigt. Stoner lies ihm Platz, ganz zu schweigen von einer zugeschlagenen Tür. Das Ding geht 146% auf die Gelbkappe.
Und hier kommen die Rossiisten ins Spiel: ihr Vorbild entschuldigt sich, seine Hardlinefans dagegen sehen Fatamorgana-Lücken und reden alles runter. Hier sollten sie sich ein Beispiel an ihrem Vorbild nehmen. An der Sportlichkeit.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
- Stromberg Offline
- Beiträge: 1446
- Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 09:31
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Tead hat geschrieben:Könnt ihr jetzt bitte endlich anfangen seine Meinung zu haben?
Das endet doch sonst nie
19 Runden vor Schluss ist überholen verboten, gerade bei solchen Bedingungen
Die Überholmanöver die uns sonst an der Physik zweifeln lassen sind nur im trockenen gut.
In dem Rennen trennt nun ein winziges bisschen überm Limit ein geiles Überholmanöver und macht es zu einem sehr blödem Überholmanöver
Die Dorna sollte die Rennen nicht auf > 20 Runden ansetzen sonder nur auf 1 Runde, dann ist das Überholen berechtigt.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht