SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und selbst wenn es da einen Springbrunnen gehabt hatte....
Er war einfach gnadenlos Übermotiviert, Rossi hat die Sache 100% auf seine Kappe zu nehmen und er selbst sieht das wohl genauso. Nur eben seine Jünger nicht alle.
Was anderes gibts darüber gar nicht zu sagen.
Er war einfach gnadenlos Übermotiviert, Rossi hat die Sache 100% auf seine Kappe zu nehmen und er selbst sieht das wohl genauso. Nur eben seine Jünger nicht alle.
Was anderes gibts darüber gar nicht zu sagen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Auch wenn meine Frage irgendwie nicht zum Inhalt des Threads passt
War es heute nur Zufall, dass beide Ducatis (also Rossi und Hayden) verhältnismäßig gut waren? Im Trockenen hätte ich beide nicht ansatzweise da vermutet, wo sie rumgefahren sind. Oder waren die anderen Maschinen nur schlechter? Probleme mit dem Hinterreifen hatten ja alle irgendwie.

War es heute nur Zufall, dass beide Ducatis (also Rossi und Hayden) verhältnismäßig gut waren? Im Trockenen hätte ich beide nicht ansatzweise da vermutet, wo sie rumgefahren sind. Oder waren die anderen Maschinen nur schlechter? Probleme mit dem Hinterreifen hatten ja alle irgendwie.
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
hab ich mich auch schon gefragt.Steffen* hat geschrieben:Auch wenn meine Frage irgendwie nicht zum Inhalt des Threads passt![]()
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn im Regen 10 sek pro Runde langsamer gefahren wird, spielen Probleme die im Trockenen auftreten keinen Rolle. Heute hätte man auch mit einer Suzuki gewinnen können.Steffen* hat geschrieben:Auch wenn meine Frage irgendwie nicht zum Inhalt des Threads passt![]()
Rossi hat sich übrigens verbremst. Angeblich wollte der gar nicht überholen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Marcel00 Offline
- Motorrad: GSX-R 750 K8
- Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Nach dem ganzen Stunk auf den letzten Seiten war das der geilste PostPt-Race hat geschrieben:hihih Stoner fährt kein Ducati mehr aber abschmeissen tun sie ihm immer noch ( übers vorderrad ):lol:![]()
und ich mag stoner und auch rossi

Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring