SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
-
- Schnecke124 Offline
Bei mir zu 100% nicht!! Ich kann Dir alle aufzählen, die ich cool finde, und alle, die ich nicht mag, aber bei solchen Sachen wie Rennunfällen zählen Sym- oder Antipathien für mich nicht mehr...Roland hat geschrieben:Hierzu möchte ich anmerken, dass es komplett infantil & albern ist mit zwieerlei Mass zu messen. Die allgemeinen Symphatisanten sind allesamt Cool und strotzen geradezu von Charisma. Wenn ein Spies ein Getrankeherstellerkäppi aufhat ist das 3x lässiger als wenn Lorenzo eines aufhat. Bei dem ist es dann lächerlich.Steffen* hat geschrieben:Es ist früh, aber ich möchte auch noch kurz was loswerden. Ich kann mich dunkel an etwas erinnern, als ein gewisser Michi Ranseder dem Cudlin auch reingefahren ist. Ich glaube, da wurde es nicht unbedingt als "That's Racing" abgetan. Jetzt frage ich mich natürlich, wo liegt der Unterschied? Vielleicht doch Sympathie Cudlin und nicht unbedingt Sympathie Stoner?Bundy hat geschrieben: Sich darüber aufzuregen oder Rossi oder wem auch immer mangelndes Talent und/oder Absicht zu unterstellen, ist absolut infantil und albern. Die einzigen Worte, die hier wirklich passen, sind "That`s racing!"
34
Wenn zwei dasselbe tun, ist es noch lange nicht das gleiche. So ist nunmal.
Ich wollte nicht wissen, was hier einige gesagt hätten, wenn es gestern andersrum gewesen wäre. Man hätte Stoner gespalten und vorher standrechtlich erschossen. Aber 100%!
Ich hab den für mich unschätzbaren Vorteil, dass ich den Leuten immer gleich ansehe, wie sie sind, und ich hab mich da nur ganz selten getäuscht. Wahrscheinlich bin ich ein Zauberer. Meine Tochter kann übrigens auch zaubern, sagt sie...

Infantiler Gruß,
34
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Stoner sagt das alles ok war, aber man hätte mehr als einen Streckenposten zum Anschieben gebraucht.Schnecke124 hat geschrieben:Moin,
vielleicht kann mir jemand folgende Fragen beantworten:
Täusche ich mich, oder konnte das Moped von Stoner nicht mehr angeschoben werden? Hatte er einen Defekt an den Hebeleien? Die Duc von Rossi konnte ja angeschoben werden.
Ciao Ralf
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Roland hat geschrieben:@Stromberg:
Lass gut sein.

Es gibt nur wenige Menschen von denen ich mir was "Sagen" lasse, und das ist hier Chris oder ein Admin, der du aber Gott sei dank nicht bist. Du haust unter die Gürtellinie, schreibst einen Stuss und wenn man den Komentiert hat man´s Mual zu halten!!
http://www.lebenshilfe-abc.de/verfolgungswahn.html hilft event weiter??
Rossi zu bestrafen weil die Streckenposten Stoner stehen lassen??

Zuletzt geändert von Stromberg am Montag 4. April 2011, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
2014 - mal schauen was geht
Roland hat geschrieben:Stoner sagt das alles ok war, aber man hätte mehr als einen Streckenposten zum Anschieben gebraucht.Schnecke124 hat geschrieben:Moin,
vielleicht kann mir jemand folgende Fragen beantworten:
Täusche ich mich, oder konnte das Moped von Stoner nicht mehr angeschoben werden? Hatte er einen Defekt an den Hebeleien? Die Duc von Rossi konnte ja angeschoben werden.
Ciao Ralf

Versucht haben sie es ja zumindest noch... Und da Stoner seine Honda gleich zu Anfang wieder aufgestellt hatte, war es eigentlich auch nicht soooo verwunderlich, dass sich zuerst alle Streckenposten um den armen Rossi gekümmert haben...
Wichtiger ist, dass diese Moody und Ryder einfach die geilsten Kommentatoren sind...........

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hallo? Alles knusper bei Dir?Stromberg hat geschrieben:Es gibt nur wenige Menschen von denen ich mir was "Sagen" lasse, und das ist hier Chris oder ein Admin, der du aber Gott sei dank nicht bist. Du haust unter die Gürtellinie, schreibst einen Stuss und wenn man den Komentiert hat man´s Mual zu halten!!Roland hat geschrieben:@Stromberg:
Lass gut sein.
Rossi zu bestrafen weil die Streckenposten Stoner stehen lassen??mir ist gester das Brot auf die Butterseite gefallen, kann ich Rossi verklagen??
Du kannst natürlcih schreiben was Du willst, aber hör mal auf ständig auf mich loszugehen nur weil ich Dein Idol kritisiere. Du bist nicht dessen Anwalt.
Rossi bestrafen? Habe ich davon gesprochen? Beruhig' Dich mal wieder.
Deshalb meine ich: lass gut sein.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Nein Bundy die haben den Stoner noch festgehalten damit der Rossi etwas mehr Vorsprung kriegt. 

-
- EwaldS Offline
- Motorrad: R6 RJ11
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
Hmmmm,
ich bin ja ein neuer user hier, aber mit Nettiquette habt Ihr es hier ja nicht wirklich.
Das man seine eigene Meinung vertritt ist normal, aber man sollte auch mal über den Tellerrand schauen.
Das ist wie im Rennbetrieb:
Man hat seine Linie, sieht eine Möglichkeit den Vordermann zu passieren und denkt dabei nicht mehr daran das die Strecke nass ist.
Denke ich darüber nach brauche ich nicht beginnen damit meine
Brötchen verdienen zu wollen oder hänge ich dann am Leben wenn ich zurückstecke und es in der nächsten Runde versuche?
So gesehen haben die Fahrer die sich rausgehalten haben bzw. sich haben kassieren lassen doch alles richtig gemacht. Und genau die stehen auf dem Podium in diesem Falle.
Ist eben Rennbetrieb und nicht Kinderwagenschieben.
DE KOPPSCHÜTTEL
FEZE
ich bin ja ein neuer user hier, aber mit Nettiquette habt Ihr es hier ja nicht wirklich.
Das man seine eigene Meinung vertritt ist normal, aber man sollte auch mal über den Tellerrand schauen.
Das ist wie im Rennbetrieb:
Man hat seine Linie, sieht eine Möglichkeit den Vordermann zu passieren und denkt dabei nicht mehr daran das die Strecke nass ist.
Denke ich darüber nach brauche ich nicht beginnen damit meine
Brötchen verdienen zu wollen oder hänge ich dann am Leben wenn ich zurückstecke und es in der nächsten Runde versuche?
So gesehen haben die Fahrer die sich rausgehalten haben bzw. sich haben kassieren lassen doch alles richtig gemacht. Und genau die stehen auf dem Podium in diesem Falle.
Ist eben Rennbetrieb und nicht Kinderwagenschieben.
DE KOPPSCHÜTTEL
FEZE