Da hier aber mehr die Kringelfraktion vertreten ist, finden die es bestimmt interessanter wie sich das Motorrad in fahrbereitem Zustand verhält.

Karsten
Mich interessiert aber mehr der Serienzustand, weil das nunmal die Basis ist, und diese muß gut sein.zx10speed hat geschrieben:Mit "Äpfel und Birnen" hast Du ja Recht, wenn es um das Strassenmoped geht.
Da hier aber mehr die Kringelfraktion vertreten ist, finden die es bestimmt interessanter wie sich das Motorrad in fahrbereitem Zustand verhält.![]()
Karsten
oh wie recht du doch hastEcotec hat geschrieben:...
Wenn dann natürlich die Crem de la Crem des Forums, die eh immer nur zwei Sätze ohne Begründung schreiben kann was dagegen hat, dann kann ich auch nichts dazu schreiben....
MFG
Ecotec
Wie meinst Du TC ausschalten? kannst du Kawa TC ausschalten? Oder überschreibt Bazzaz den OEM TC?zx10speed hat geschrieben:Viel gequatsche von Testlesern, wie immer.
Ich hab die neue jetzt mal in Oschersleben gefahren,
mit komplett Anlage, Filter, kurzer Übersetzung.
Hat Potenzial ohne Ende, Leistung ohne Ende, locker "BMW Niveu".
Untenrum zu schwach? sorry hatte keine Zeit so einen Quatsch zu probieren,
die Drehzahlen die man so fährt sind reichlich mit Leistung bestückt.
Die oringinal TC arbeitet unauffällig und sehr zuverlässig, hat aber manchmal etwas Leistung weggenommen wenn das Vorderad keinen Kontakt mehr hat. Ob das wirklich Zeit gekostet hat im Vergleich zum Beschleunigungsvorteil, weiss ich noch nicht.
Ich hab die komplette Bazzaz paralell drin, kann einzeln ausschalten und einstellen, und teste direkt gegeneinander.
ABS hab ich eigentlich nicht spüren können, nur einmal als ich mich ohnehin verbremst hab, konnte ich mit voll gezogener Bremse ins Kiesbett, und habe diese erst mitten im Kiesbett losgelassen, arbeitet also, war lenkbar und hat verzögert.
Falls jetzt wieder eine PN Flut mit Detailfragen kommt, sorry werd ich jetzt noch nicht beantworten, hab ab Donnerstag das nächste Training,
danach weiss ich mehr, und bis dahin ist arbeiten angesagt...
Gruß,
Karsten
Erst würde ich sie mit Serienauspuff und sehr sehr wichtig Serien Federbein fahren. Einzige was ich ändern würde wäre der Reifen und das Ritzel. Dann ginge es Schritt für Schritt weiter.zx10speed hat geschrieben:Du würdest also den Serien Auspuff fahren , ja?
Ich frage , weil meiner Meinung der Kat im Schuhkarton unterm Motor der hauptsächliche Übeltäter sein wird was Leistung unten rum angeht.
Ein anderer ganz wesentlicher Faktor ist, das die TC sher feinfühlig arbeitet,
z.B. auf 3 das Motorrad wesentlich schwächer erscheinen lässt.
Ich denke also das die konfiguration wie ich sie jetzt gefahren habe, Auspuff/Filter/Übersetzung, schon für die meisten wichtiger ist.
Egal, muss jeder für sich wissen, gelegentlich werd ich das Serien Motorrad auch mal zur Rennstrecke mitnehmen...
Karsten