Wo ist... ???
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nico Offline
Ich sehe das schon auch ein wenig wie Bundy - obwohl ich auch mit dem Rechner grossgeworden bin. In meiner Kindheit bin ich aber nicht nur vorm C64 gehockt, sondern war mit der Bande beim Baumhaus bauen, Pfeil und Bogen schiessen, Modellfliegen, später Mofafrisieren. Ich sehe heute keine Jungs mehr, die mit leuchtenden Augen auf dem Sperrmüll rumziehen und aus zwei alten Rädern ein Tandem zusammenbruzzeln.
Stattdessen sieht man abgefuckte "Checker", die sich mit ihren rotzigen 14 schon scheisse cool vorkommen, irgendwo rumlungern. Ich bin froh, dass ich nicht in der heutigen Zeit meine Kindheit erleben muss...
Stattdessen sieht man abgefuckte "Checker", die sich mit ihren rotzigen 14 schon scheisse cool vorkommen, irgendwo rumlungern. Ich bin froh, dass ich nicht in der heutigen Zeit meine Kindheit erleben muss...
Das sagte Aristoteles auch - so vor ungefähr 2500 Jahren.Nico hat geschrieben:Ich bin froh, dass ich nicht in der heutigen Zeit meine Kindheit erleben muss...
Die Sichtweise ändert sich ohnehin, je älter man wird. Nicht dass ich damit andeuten will, dass ihr langsam alt werdet

Was haben aber wohl die Eltern gedacht, als in England Bands wie Iron Maiden und Judas Priest den echten Heavy Metal einführten und ihre Kinder Jeansjacken trugen, auf denen Bügelbilder mit Totenköpfen montiert waren...
Aber dieser Hiphop-hype geht mir auch auf die Eier, seid unbesorgt!
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- Nico Offline
Das will ich Dir auch raten, Bürschchen!Mäddie hat geschrieben:Die Sichtweise ändert sich ohnehin, je älter man wird. Nicht dass ich damit andeuten will, dass ihr langsam alt werdet![]()

- Nasenbohrer Offline
- Sascha#314 Offline
Wenn mein Kind mit langen Haaren ankommt, werd ich die höchstpersönlich abschneidendude hat geschrieben: ich würde mein kind jedenfalls lieber wow zocken sehen, als dass es sich den bullshit im fernsehen anguckt, mit anderen assozialen kids anderleuts autos zerkratzt

ganz abgesehen davon möchte ich eh keins haben ...
Ich muss persönlich aber zugeben, dass ich früher viel zu oft Internetspiele gespielt habe .. Allen vorran Brood War (bzw Starcraft, BW ist nur eine Erweiterung dazu), welches vom gleichen Hersteller ist.
-
- dude Offline
wenn das die gleiche visage hat wie du, solltest du dem nen 30 cm langen ponny stehen lassen alter...
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
lvl 42 Hexer, aber jetzt muß ich ja nach spanien

www.GP503.de -die transportable reifenmontiermaschine-
- Tazmanian Devil Offline
Meine beiden Blagen (m 7 & 9) klauen mir immer meine beiden einzigen Spiele:
Formel 1 - 2004 (das neue taucht ja auch nicht mehr)
und
Moto-GP 3 (siehe oben).....
Allerdings können sie sich ausser mit der PS2 auch noch für das Bauen von Baumhäusern, Auseinanderschrauben von Kettcars und Fahrrädern und excessives Gucken von Motorradrennen sowie für bekloppte, hässliche Aufzünder in Oschershausen etc. begeistern.
Der Musikgeschmack geht in Richtung Hard- bis Prog-Rock sowie jazzige Gitarrengurus alá Petrucci, Vai, Satriani, Johnson usw.
HipHop und sowas taucht in unserem Hause eher nicht auf....
Mach ich was falsch????
Formel 1 - 2004 (das neue taucht ja auch nicht mehr)
und
Moto-GP 3 (siehe oben).....

Allerdings können sie sich ausser mit der PS2 auch noch für das Bauen von Baumhäusern, Auseinanderschrauben von Kettcars und Fahrrädern und excessives Gucken von Motorradrennen sowie für bekloppte, hässliche Aufzünder in Oschershausen etc. begeistern.
Der Musikgeschmack geht in Richtung Hard- bis Prog-Rock sowie jazzige Gitarrengurus alá Petrucci, Vai, Satriani, Johnson usw.
HipHop und sowas taucht in unserem Hause eher nicht auf....

Mach ich was falsch????