
SENDEZEITEN MotoGP Jerez - Spanien
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Ja mei, der West wird halt auch geschwitzt haben. Hat es doch schon alles öfters gegeben und wird immer wieder passieren.Steffen* hat geschrieben:Okay, dann stellt sich mir aber noch immer die Frage mit dem Visier? Kann mir nur schwer vorstellen, dass man da technsich so schlecht aufgestellt ist, dass man bei Regen und Motorwärme fast erblindet
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
- Richard Kies Offline
- Beiträge: 2302
- Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
- Motorrad: Keins mehr
- Wohnort: LK Aschaffenburg
Fahre mal nen soften Dunlop bei niedrigen Temperaturen und schlecht eingestelltem Fahrwerk dann haste auch viele Rillen und Riefen in dem Reifen, ähnlich wie bei nem RRMichael hat geschrieben:Wieso, passt doch wie man auf dem Bild sieht.Roland hat geschrieben:Das ist so ein Reifen wie die ES-Blindnieten anno 2006 bei Melandris MotoGP Sieg auf Phillip Island erzählt haben: Da steckt unter dem RR ein Slick, der dann zum Vorschein kommt, wenns abtrocknet....![]()
![]()
Andersrum wird es schwierig, also aus einem Slick durch Fahren einen Regenreifen machen

Klappt auch mit anderen Fabrikaten

Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Der West hatte doch sein Schutzblech dranne:




Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Olaschir Offline
- Beiträge: 2071
- Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
- Wohnort: Braunschweig
wer die rennen nochmal sehen will, PM, habe sie noch aufm VCR.
schade, das Edwards sein motor hoch ging, aber das Interview mit Alex war einfach zu geil!
Folger: Glückwunsch! geil!
Lüthi, geil ebenso P2! (die namen ist hier bei gefühlten 30 seiten müll noch gar nicht gefallen)
muxel topi, das Interview von Sport1 abgeschnitten war unter aller Sau!
sandro mit glück im pech und stefan hat gut punkte mitgenommen, nix verloren.
die 46 hatte n vorderrad rutscher, der sicher nicht freiwillpg war. 20cm weniger, und er wäre allein rausgerutscht. Wieso hat Stoner ihn nicht ziehen lassen, als er gesehen hat, wie Rossi reingeschossen kommt? Stück aufmachen, Rossi raus, freie Bahn
Haben halt beide Pech gehabt, Stoner mehr als Rossi.
Der Reifen war übrigens n Enduroreifen, für die Strecke neben der Strecke, die Profilblöcke sieht man noch am Rand
schade, das Edwards sein motor hoch ging, aber das Interview mit Alex war einfach zu geil!
Folger: Glückwunsch! geil!
Lüthi, geil ebenso P2! (die namen ist hier bei gefühlten 30 seiten müll noch gar nicht gefallen)
muxel topi, das Interview von Sport1 abgeschnitten war unter aller Sau!
sandro mit glück im pech und stefan hat gut punkte mitgenommen, nix verloren.
die 46 hatte n vorderrad rutscher, der sicher nicht freiwillpg war. 20cm weniger, und er wäre allein rausgerutscht. Wieso hat Stoner ihn nicht ziehen lassen, als er gesehen hat, wie Rossi reingeschossen kommt? Stück aufmachen, Rossi raus, freie Bahn

Haben halt beide Pech gehabt, Stoner mehr als Rossi.
Der Reifen war übrigens n Enduroreifen, für die Strecke neben der Strecke, die Profilblöcke sieht man noch am Rand

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- Lutze Offline
- Beiträge: 16939
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Das werd ich nie begreifen wie schmerzfrei die immer mit fast max Schräglage über die Curbs ballern.DANNY444 hat geschrieben:dass die das wirklich mit einem haxn aufm teer und hinterrad in der luft im griff haben... die curbs haben doch da absätze, oder täuscht das... und das alles ohne das grandiose bmw-abs ggg... uuuuuunglaublich![]()
![]()
![]()
na das kannst einem Stoner ja nun wirklich nicht vorwerfen, einmal bleibt es immernoch ein Rennen da wird nicht einfach so verschenkt, müsste er dann ja jedesmal machen wenn sich einer neben ihm zeigt, da wäre er schnell durchgereicht und 2. in der Zehntelsekunde muss er selbst sehen das er um die Kurve kommt, wenn er realisiert das Rossi liegt ist es ja bischen spät.Olaschir hat geschrieben:Wieso hat Stoner ihn nicht ziehen lassen, als er gesehen hat, wie Rossi reingeschossen kommt? Stück aufmachen, Rossi raus, freie Bahn![]()
- froetz Offline
- Beiträge: 2256
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Ich denk dann auch immer - so glatt kann da gar net sein - hab aber trotzdem zu viel Schiss, mir reichts schon wenn ich mal in ner Kurve zu weit ging und über die Holperklötze zurück auf die Strecke fahr.Lutze hat geschrieben: Das werd ich nie begreifen wie schmerzfrei die immer mit fast max Schräglage über die Curbs ballern.
Vielleicht machen die es wie die Bergsteiger und guggn einfach nicht nach unten...
- Roland Offline
- Beiträge: 15350
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Seit Doohans Unfall damals in Jerez als er auf den Curbs abflog und danach seine Karriere beenden mußte werden die Curbs mit einer Spezialfarbe gestrichen, vor jedem GP machen das Leute der Dorna. Deshalb können die auch im Regen über die Curbs fahren.
Wenn man direkt nach einem GP auf einer Strecke ist, kann man auch voll über die Curbs heizen. Das wiederum ist weniger empfehlenswert wenn danach schon Autos fuhren. Die schmirgeln Grip auf den Curbs ab und dann kommt ja noch deren Reifenabrieb dazu.
Also wenns nicht direkt nach einem GP ist, besser nicht nachmachen.
Wenn man direkt nach einem GP auf einer Strecke ist, kann man auch voll über die Curbs heizen. Das wiederum ist weniger empfehlenswert wenn danach schon Autos fuhren. Die schmirgeln Grip auf den Curbs ab und dann kommt ja noch deren Reifenabrieb dazu.
Also wenns nicht direkt nach einem GP ist, besser nicht nachmachen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<