Tead hat geschrieben:Ja es stimmt und es gibt keeeeeeinen Weg daran vorbei auf Serie umzubauen. Keinen. Null. Nein. Aus. Böse. Pfui.
Außer du fährst den IDM Lauf mit
MotoGP ginge auch.Würde ich bevorzugen an deiner Stelle!!
Erdnuss hat geschrieben:MotoGP ginge auch.Würde ich bevorzugen an deiner Stelle!!Tead hat geschrieben:Ja es stimmt und es gibt keeeeeeinen Weg daran vorbei auf Serie umzubauen. Keinen. Null. Nein. Aus. Böse. Pfui.
Außer du fährst den IDM Lauf mit
Du hast aber schon gelesen, was DIREKT über deinem Beitrag steht, oder?millemoto hat geschrieben:da habe ich jetzt auch mal eine Frage. ....Wie verfährt denn der SaRi da? Immer noch Serie oder sogar lieber nicht Serie?
Lass Dir das Mapping der APRC draufspielen (APRC-Features deaktivieren bei Nicht-APRC-Modellen) und das Ding wird schon etwas leiser durch geändertes Verhalten der Auspuffklappe (die wird dann in jedem Gang mitgeregelt und macht nicht einfach nur "AUF")...millemoto hat geschrieben:da habe ich jetzt auch mal eine Frage. Vielleicht ist ja sogar jemand hier, der veranstaltet und dazu was sagen kann?
Ich habe jetzt ne RSV 4, das Ding ist im Serientrimm DERART laut, dass sie nach allem was ich lese mit Leo oder Akra MIT dB-killer deutlich leiser sein soll (habe sie erst seit ein paar Tagen und noch nix anderes drauf, weiß es also nicht aus eigener Erfahrung)
Wie verfährt denn der SaRi da? Immer noch Serie oder sogar lieber nicht Serie?