Die Spinn' doch da am Nürburgring
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Die Spinn' doch da am Nürburgring
Das die Leute von der Nürburgring GmbH keine Ahnung vom Wirtschaften haben sollte ja mittlerweile jedem klar sein bei den Schulden, die die da anhäufen...
Ich habe heute eine Anfrage für ne Box am Nürburing beim PS-Racecamp gestellt und da sagen die mir doch glatt, dass eine Box für einen Tag 304€ kosten soll, also 24std. Mwst. ist bei dem großzügigen Preis natürlich enthalten.
Spinnen die? Was soll der Blödsinn?
Und die Box von 8 - 18 Uhr soll 155€ ohne Mwst kosten. Aber ich miete doch keine Box über zwei Tage um Nachts die Moppeds rauszuschieben und den ganzen anderen Kram?!
Hat die NBR GmbH die Preise so krass erhöht, oder steckt sich PS-Racecamp auch noch die Taschen voll, lächerlich sowas...
Ich habe heute eine Anfrage für ne Box am Nürburing beim PS-Racecamp gestellt und da sagen die mir doch glatt, dass eine Box für einen Tag 304€ kosten soll, also 24std. Mwst. ist bei dem großzügigen Preis natürlich enthalten.
Und die Box von 8 - 18 Uhr soll 155€ ohne Mwst kosten. Aber ich miete doch keine Box über zwei Tage um Nachts die Moppeds rauszuschieben und den ganzen anderen Kram?!
Hat die NBR GmbH die Preise so krass erhöht, oder steckt sich PS-Racecamp auch noch die Taschen voll, lächerlich sowas...
- Ecotec Offline
- Motorrad: Yamaha R1M RN65
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Re: Die Spinn' doch da am Nürburgring
GagameHl hat geschrieben:Das die Leute von der Nürburgring GmbH keine Ahnung vom Wirtschaften haben sollte ja mittlerweile jedem klar sein bei den Schulden, die die da anhäufen...
Und genau deshalb haben die lieber die Vierradleute.
Die mieten das sofort für 2 Tage ,schlafen und Essen im Dorint .
Tanken an der Strecke und geben am Abend noch ein sattes Trinkgeld weil es so " Günstig " war
So ist die Marktwirtschaft .
Oder so hätten sie es gerne

http://www.Kiefer-Reifendienst.de
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide
Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide

- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
Das mit den Boxen ist in der Tat ein leidiges Thema und grenzt, meiner Meinung nach, inzwischen echt schon an moderne Wegelagerei.
Wenn man nicht bezeltet oder bewohnmobilt ist, bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als sich ne Box zu nehmen.
Ich habe aber auch festgestellt, dass es eine Antwort auf die Frage: "Was kostet denn eine Box an welcher Strecke" nicht gibt, denn es ist auch immer Veranstalter abhängig. So differieren die Preise in Hockenheim von 200 bis weit über 300 Euro für eine komplette Box, je nach Veranstalter eben. Das hängt sicher damit zusammen, wie oft ein Veranstalter an welchen strecken ist und wie hoch die jeweilige "Bearbeitungsgebühr"...
ausfällt....
Meiner Meinung nach, sollte die Tagesgebühr pro Person 15 Euro nicht übersteigen. Das wäre erträglich und fair.
Gruss
ghost
Wenn man nicht bezeltet oder bewohnmobilt ist, bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als sich ne Box zu nehmen.
Ich habe aber auch festgestellt, dass es eine Antwort auf die Frage: "Was kostet denn eine Box an welcher Strecke" nicht gibt, denn es ist auch immer Veranstalter abhängig. So differieren die Preise in Hockenheim von 200 bis weit über 300 Euro für eine komplette Box, je nach Veranstalter eben. Das hängt sicher damit zusammen, wie oft ein Veranstalter an welchen strecken ist und wie hoch die jeweilige "Bearbeitungsgebühr"...

Meiner Meinung nach, sollte die Tagesgebühr pro Person 15 Euro nicht übersteigen. Das wäre erträglich und fair.
Gruss
ghost
.
- realracer Offline
- Motorrad: GSXR 750 K(
- Lieblingsstrecke: Dijon & Pan
- ghost2001 Offline
- Motorrad: CBR1000RR08
Spa ist auch nicht schlecht....da gehen max. 4 Leute rein....(ist ne etwas grössere Garage....) und da haben sie letztes Jahr 100 Euro aufgerufen....
Dann dürfte die Box in Hockenheim, in die 16 Leute bequem reingehen, 400 Steine kosten....krass....

Dann dürfte die Box in Hockenheim, in die 16 Leute bequem reingehen, 400 Steine kosten....krass....

.