bei Castrol vollsynthetisch würde ich auch drauf tippen

ja, aber das würde irgendwo den finanziellen rahmen sprengen....Rudi hat geschrieben:Dann weiterhin viel Spass mit rutschender Kuppplung![]()
btw, keine Themenverfehlung, weil Empfehlung
ORIGINAL YAMAHA BELÄGE verwenden
nee, castrol 10w40 teilsynthetisch...Rudi hat geschrieben:Hehe,
BlackBlade85 hat geschrieben:nee, castrol 10w40 teilsynthetisch...Rudi hat geschrieben:Hehe,
aber mal ne dumme frage nebenbei....was bringt mir ne ahk bei rutschender kupplung beim beschleunigen??
beim abbremsen und runterschalten isses mir ja klar...
Würde ich nicht machen, sollten die Lamellen Glassig sein oder deine Scheiben durch das Rutschen und die Temperatur ausgehärtet sein ist es doch schade umd das gute Öl.
gruß ist schon unterwegs![]()
übrigens tritt das rutschen im moment nur selten auf....was komisch ist. Ich mach erstmal nen Ölwechsel und wenns dann immernoch rutscht kommt die neue "kupplung" rein. Und wenn nich, hab ich eben ersatz
BlackBlade85 hat geschrieben:nee, castrol 10w40 teilsynthetisch...Rudi hat geschrieben:Hehe,
aber mal ne dumme frage nebenbei....was bringt mir ne ahk bei rutschender kupplung beim beschleunigen??
beim abbremsen und runterschalten isses mir ja klar...
übrigens tritt das rutschen im moment nur selten auf....was komisch ist. Ich mach erstmal nen Ölwechsel und wenns dann immernoch rutscht kommt die neue "kupplung" rein. Und wenn nich, hab ich eben ersatz