Fernlichtproblem Yamaha rj11 cup r6
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Cowboy1984 Offline
- Motorrad: Yamaha rj15
- Lieblingsstrecke: Brünn
Hab ne Acumen Ganganzeige gd8 geht leider nicht wenn das Fernlicht angeschaltet ist.
So und ich habe eine Yamaha yzf-r6 rj.11 Bj2007 aus dem r6 cup.
Nun ist alles weggebaut und immer wenn der Motor läuft ( und erst dann ) bekomm ich vom Coppit das Singal Fernlicht an. Und leider nicht mehr aus, auch wenn ich die Amatur dafür anschließ und abschalten will.
Vielleicht hat einer von euch das selbe Problem.
Oder ne Lösung. Danke
So und ich habe eine Yamaha yzf-r6 rj.11 Bj2007 aus dem r6 cup.
Nun ist alles weggebaut und immer wenn der Motor läuft ( und erst dann ) bekomm ich vom Coppit das Singal Fernlicht an. Und leider nicht mehr aus, auch wenn ich die Amatur dafür anschließ und abschalten will.
Vielleicht hat einer von euch das selbe Problem.
Oder ne Lösung. Danke
- ThorstenGSXR Offline
Lichthupe und das geraffel war nicht montiert.ThorstenGSXR hat geschrieben:Hi Cowboy
Ist zwar nur eine Vermutung, aber vieleicht hat sich jemand eine Zündunterbrecher auf die Lichthupe gelegt.
Gruß Thorsten
Wenn ich die Lichthupe drücke leuchtet nur das Fernlichtlämpchen ein wenig stärker. Schließ ich also aus.
- Markus_CBR Offline
Da haben schon leute drüber geschaut die Ahnung davon haben. Und des ging ned...ganz komisch.Markus_CBR hat geschrieben:Hi,
also ich hab an der Blade die gleiche Anzeige.... musste nur am Tacho was dazwischen stecken....
Kann man bei der r6 irgendwelche Kabel oder Anschlüsse vertauschen? Ich glaube ich komme einfach mal bei dir vorbei und schau mir das mal an
Bis denn
MfG
Servus,
gabs diesbezüglich mal eine Lösung??
Habe nun das gleiche Problem an meiner RN19, hatte am Ring noch die Lichter dran, dann leider ein Rutscher, nach dem Wiederaufbau funktioniert die Acumen nicht mehr, obwohl an den Kabeln nichts verändert wurde ( Zur Info nach dem Sturz hat die Anzeige noch funktioniert). Erst seit dem die Lichter ab sind Leuchtet im Cockpit die Fernlichtanzeige obwohl diese ausgeschalten ist.
und nix geht mehr.
Hat jemand einen Rat?
Danke
lg
gabs diesbezüglich mal eine Lösung??
Habe nun das gleiche Problem an meiner RN19, hatte am Ring noch die Lichter dran, dann leider ein Rutscher, nach dem Wiederaufbau funktioniert die Acumen nicht mehr, obwohl an den Kabeln nichts verändert wurde ( Zur Info nach dem Sturz hat die Anzeige noch funktioniert). Erst seit dem die Lichter ab sind Leuchtet im Cockpit die Fernlichtanzeige obwohl diese ausgeschalten ist.
Hat jemand einen Rat?
Danke
lg
-
- doctorvoll Offline