fahre nur 3 gänge

ne mal im ernst, ist doch auch geschmackssache
15/42 hatte ich
ja klar 2 vorwärts 1 rückwärts ich hatte viel fahree da unten die sind 15,42 gefahren da sagte ich versuche es mal und sieh da sie kommen aus anderen kurven besser raus und bei anderen kruven steigt sie nicht mehr so und somiet kann mann die line besser halten, hat nichts mit geschmack zu tun, ist einfach so da das bike dan besser zu fahren ist, und somiet auch bessere zeiten,, ist nur mein tipp, wie ihr es dan macht eurere sacheXHaga hat geschrieben:17/40
fahre nur 3 gänge![]()
![]()
geh mal auf 15 x 43 hats mehr gripp und kommst besser durch die kurvenJoni hat geschrieben:Ha ha und ich fahre eigentlich überall meine Europa-Übersetzung - vorne -1 und hinten +2 = 16/45![]()
Dann schick mir mal nen 15er Ritzel und nen 43er KettenradPt-Race hat geschrieben:geh mal auf 15 x 43 hats mehr gripp und kommst besser durch die kurvenJoni hat geschrieben:Ha ha und ich fahre eigentlich überall meine Europa-Übersetzung - vorne -1 und hinten +2 = 16/45![]()
frage hernn schäfer normenrazor hat geschrieben:Hi pt, zu welcher Übersetzung rätst du denn auf dem Lausitzring? Mopped is ne sc 59...
Gruß