bla bla bla
wenn ich selbst auf höchstem Niveau fahre, suche ich immer ne Lücke, mit der ich einem Wiedersacher vorm Weg fahren kann.
Mönsch, sowas sollte 46 nicht nötig haben.
und wenn doch, nur so lange die Duc nicht läuft.
Klingt für mich so wie in der SBK.
Wenn "wir" nicht die SBK WM gewinnen [wie auch immer] dann hören wir halt auf.
Blödsinn.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
Roland hat geschrieben:Diese Forderung ist mal totaler Humbug. Wenn man aus eigener Kraft schon keine Rennen gewinnen kann, dann muß man halt politisch nachhelfen....
das wäre ja nicht das erste Mal, dass die Roten damit durchkommen.
Stromberg hat geschrieben:ok danke. Aber beim Start und beim Beschleunigen ist er schon gut dabei.
Beim Start, der 4 sek vom ganzen Rennen dauert ist es schon ein Riesenvorteil....
Durch das geringere Fahrergewicht hat die Pedrosa beim Beschleunigen auch weniger Trakion. Das gleiche gilt beim Bremsen, und Dani kann sich durch die kurzen Gliedmassen nicht soweit nach hinten setzen wie die Schlackse was wiederum bedeutet er kann nicht so hart bremsen weil leichter das Hinterrad hochkommt.
Die Honda geht halt wie die Sau, das ist alles.
Diese Forderung ist mal totaler Humbug. Wenn man aus eigener Kraft schon keine Rennen gewinnen kann, dann muß man halt politisch nachhelfen....
Naja ein nachteil ist es nicht wenn man den Start gewinnt, und das der Pedrosa da Vorteile hat, hat er die letzten jahre bewiesen. Ich denke Ducati oder Rossi haben aus eigener Kraft genug Rennen gewonnen, das Argument kann ich nicht gelten lassen.
Wenn man gesehen hat wie der Pedrosa trotz Reifen und Trakzionsproblemen dem schneller fahrernden Spies beim Beschleunigen davon ging, und Ihm somit das leben und das Überholen schwer gemacht hat, mmhhh ob das nur 4 sek vom ganzen Rennen von Vorteil ist??
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
Stromberg hat geschrieben:
Naja ein nachteil ist es nicht wenn man den Start gewinnt, und das der Pedrosa da Vorteile hat, hat er die letzten jahre bewiesen. Ich denke Ducati oder Rossi haben aus eigener Kraft genug Rennen gewonnen, das Argument kann ich nicht gelten lassen.
Wenn man gesehen hat wie der Pedrosa trotz Reifen und Trakzionsproblemen dem schneller fahrernden Spies beim Beschleunigen davon ging, und Ihm somit das leben und das Überholen schwer gemacht hat, mmhhh ob das nur 4 sek vom ganzen Rennen von Vorteil ist??
Ducati und Rossi in Kombination haben noch nix gerissen, diese Kombination war gemeint.
Ducati hatte es bisher nicht nötig in der MotoGP politisch sich Vorteile zu verschaffen. Wer das Gegenteil behauptet irrt gewaltig. Und SBK ist eine andere Baustelle.
Mensch Stromberg, bring doch nicht alles durcheinander. Die Honda hat den stärksten Motor und die beste Traktion. Das Yamaha bei beidem defizite hat, ist doch nicht erst seit gestern bekannt. Dem Spies wäre jede andere Werkshonda auch davongefahren.
irgendwo, irgendwann hab ich mal gelesen, das Pedrosa seine Reaktionszeit trainiert hat und somit auch schneller das "Ampel aus" zum Kabelziehen benutzen kann. Wäre doch möglich, dass da auch was drann ist und das mit eine Rolle seiner Superstarts spielt.