Power Commander Software unter Win Mobile?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Die offizielle Absge von Dynojet:
Von: dusty [mailto:dusty@dynojet.com]
Gesendet: Dienstag, 8. April 2008 18:36
An: Michael
Betreff: RE: Power Commander software under win mobile
We do not support this software. Thanks for the inquiry.
Dustin Schaller
Technical Support Manager
Dynojet Research
800-992-4993
www.powercommander.com
www.dynojet.com
--------------------------------------------------------------------------------
From:
Sent: Tuesday, April 08, 2008 6:50 AM
To: tech@powercommander.com
Subject: Power Commander software under win mobile
Hi,
is it possible to run the software for PC3 USB under win mobile?
Thanks in advance!
Best regards
Michael
Von: dusty [mailto:dusty@dynojet.com]
Gesendet: Dienstag, 8. April 2008 18:36
An: Michael
Betreff: RE: Power Commander software under win mobile
We do not support this software. Thanks for the inquiry.
Dustin Schaller
Technical Support Manager
Dynojet Research
800-992-4993
www.powercommander.com
www.dynojet.com
--------------------------------------------------------------------------------
From:
Sent: Tuesday, April 08, 2008 6:50 AM
To: tech@powercommander.com
Subject: Power Commander software under win mobile
Hi,
is it possible to run the software for PC3 USB under win mobile?
Thanks in advance!
Best regards
Michael
Zuletzt geändert von Michael am Samstag 9. April 2011, 10:24, insgesamt 2-mal geändert.
Unser Schorf soll Döner werden!
- trente-deux Offline
- Motorrad: MT10, ZX10R, Husa 57
- Lieblingsstrecke: Mettet, Osch,Ledenon
das war eigentlich klar, denn die PDA´s haben einen ganz anderen Prozessor als die PC´s. In den PDA werkeln u.a. ARM Prozessoren, die einen vollständig anderen Befehlssatz und Adressraum haben. Ein Programm-Kompilat, also .exe, für einen PC-Prozessor, egal ob Intel oder AMD, kann auf einem solchen Prozessor nicht ausgeführt werden.
Was aber interessant ist, wäre festzustellen, was in dem neuen kleinen Display der Powercommander Leute werkelt. ich vermute entweder ein Windows ce oder was ganz eigenes, da die nur die eigenen Messwerte auslesen, speichern und darstellen müssen. Wenn der darin verwendete Prozessor ein ARM wäre, dann liefe diese Software auch auf PDA´s
Es ist aber auch denkbar eine kleine Software zu entwickeln, die den PowerCommander ausließt, die Werte als Tabelle auf dem PDA darstellt und ändern und zurück schreiben kann.
Wenn der Markt groß genug wäre ....
und dafür bezahlen will ja eh keiner was!
das war eigentlich klar, denn die PDA´s haben einen ganz anderen Prozessor als die PC´s. In den PDA werkeln u.a. ARM Prozessoren, die einen vollständig anderen Befehlssatz und Adressraum haben. Ein Programm-Kompilat, also .exe, für einen PC-Prozessor, egal ob Intel oder AMD, kann auf einem solchen Prozessor nicht ausgeführt werden.
Was aber interessant ist, wäre festzustellen, was in dem neuen kleinen Display der Powercommander Leute werkelt. ich vermute entweder ein Windows ce oder was ganz eigenes, da die nur die eigenen Messwerte auslesen, speichern und darstellen müssen. Wenn der darin verwendete Prozessor ein ARM wäre, dann liefe diese Software auch auf PDA´s
Es ist aber auch denkbar eine kleine Software zu entwickeln, die den PowerCommander ausließt, die Werte als Tabelle auf dem PDA darstellt und ändern und zurück schreiben kann.
Wenn der Markt groß genug wäre ....
und dafür bezahlen will ja eh keiner was!
Schräg lass nach ...
sorry, dass ich diesen fred wieder belebe...
muss man denn, um die software vom PC3 USB zu installieren diesen am laptop angeschlossen haben??
wenn ich das setup öffne, passiert nichts wenn ich auf installieren klicke...die PC5 software könnte ich allerdings ohne probleme installieren...
danke schonmal für eure hilfe
muss man denn, um die software vom PC3 USB zu installieren diesen am laptop angeschlossen haben??
wenn ich das setup öffne, passiert nichts wenn ich auf installieren klicke...die PC5 software könnte ich allerdings ohne probleme installieren...
danke schonmal für eure hilfe
- Michael Offline
- Andreas84 Offline
- Motorrad: CBR1000RR SC59
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3
- Michael Offline