Jogiblade hat geschrieben:Ihn hats 2x erwischt....Allgemein, gabs reichlich Schrott...
War trotzdem schön, sensationelles Wetter, bis auf den Sturm ...alles heile, im Rennen von 23 auf 13 gefahren, bin zufrieden. Muß im Zeittraining besser werden
Die Fahrerei dahin war scheiße...
Hatte ich schon erwähnt, das ich 1,1 Sekunden schneller war, als der Jogi mit seiner Raketen-Honda
JOCHEN!!! Ha ha
War ne schöne Veranstaltung! Bin mit meinem Wohnwagen gut über die Grenze gekommen und Wetter konnte fast nicht besser sein! Bin nächstes Jahr wohl auch wieder da!
Ja das stimmt für mich war das nur ein 3 Tages Event... ich glaub Regina hat mich morgens um halb 4 rum aus der Box gezerrt und ins Bett verfrachtet, aber schööön war´s
@ as
Wenn sich euer Trio nicht soo früh aus dem Staub gemacht hätte, hättet ihr mit trinken müssen
Wenn sich euer Trio nicht soo früh aus dem Staub gemacht hätte, hättet ihr mit trinken müssen
Gruß Frank
Ja, unser Timing passte da nicht so perfekt, wir waren leider noch etwas schlapp vom Vortag, wo wir "etwas" länger und intensiv dem Gerstensaft zugesprochen hatten
Joni hat geschrieben:Wer hat eigentlich Fotos gemacht? Sind die irgendwo online?
Fotos hat Andrej aus dem Restaurant gemacht. Der stand immer in der Zagreb (180°links vor Start/Ziel)
Wo man die bekommt, außer bei ihm im Restaurant, weiß ich leider nicht.