Rijeka 04.04.2011 - 07.04.2011 mit Dreier-Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Skyver,
schön das du hier am schreiben bist
, aber was war los?
cya da Moik
schön das du hier am schreiben bist

cya da Moik
Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Der Alex hat seinem Namen wieder alle Ehre gfemacht!
Ich sach nur: Doppelt hält besser!

Ich sach nur: Doppelt hält besser!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Was genau los war, weiß ich noch nicht 100%ig. Fakt ist, dass an der Kiste im Vorfeld schon nicht alles ganz gerade warmoik hat geschrieben:Skyver,
schön das du hier am schreiben bist, aber was war los?
cya da Moik

Die Stürze kamen aus heiterem Himmel für mich. Ganz anders als zu SRAD-Zeiten, war ich hier weit ab von meinem persönlichen Limit.
Für mich wars das auch an dieser Stelle mit der Rennerei. Setze mich nicht mehr auf ein Fragezeichen mit 2 Rädern und für alles andere ist einfach leider keine Kohle da. Die traurige Konsequenz ist dann eben einfach aufhören.
Mir dann an der Renne so dumme Sprüche anhören zu müssen, dass ich mir ein anderes Hobby suchen soll usw. gibt einen nach den Erfahrungen auch noch den Rest.
Wären es Stürze gewesen, wie damals, dann wäre mir das alles auch egal. So allerdings nicht.
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Was war denn los? Schick ma ne PNSkyver hat geschrieben:Was genau los war, weiß ich noch nicht 100%ig. Fakt ist, dass an der Kiste im Vorfeld schon nicht alles ganz gerade warmoik hat geschrieben:Skyver,
schön das du hier am schreiben bist, aber was war los?
cya da MoikBin noch nicht ganz fertig mit der Untersuchung.
Die Stürze kamen aus heiterem Himmel für mich. Ganz anders als zu SRAD-Zeiten, war ich hier weit ab von meinem persönlichen Limit.
Für mich wars das auch an dieser Stelle mit der Rennerei. Setze mich nicht mehr auf ein Fragezeichen mit 2 Rädern und für alles andere ist einfach leider keine Kohle da. Die traurige Konsequenz ist dann eben einfach aufhören.
Mir dann an der Renne so dumme Sprüche anhören zu müssen, dass ich mir ein anderes Hobby suchen soll usw. gibt einen nach den Erfahrungen auch noch den Rest.
Wären es Stürze gewesen, wie damals, dann wäre mir das alles auch egal. So allerdings nicht.
gruß Alex
ich versuche gerade meinen laptimer auszuwerten, klappt aber noch nich so wie ich das will.
jedenfalls habe ich schon herausgefunden, dass der alex (skyver) bei seinem zweiten sturz knapp 85 kmh drauf hatte (und dass ich mal mit knapp 60 gegen die leitplanke in osl geknallt bin und mir dabei dass kreuzband gerissen habe).
jedenfalls habe ich schon herausgefunden, dass der alex (skyver) bei seinem zweiten sturz knapp 85 kmh drauf hatte (und dass ich mal mit knapp 60 gegen die leitplanke in osl geknallt bin und mir dabei dass kreuzband gerissen habe).
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Ich hab mal ein paar Zeilen Zusammenfassung geschrieben. Wer nur von Heldentaten und Rekord-Rundenzeiten lesen will, braucht nicht zu klicken 
Hier im Forum:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=556283
In meinem Blog:
http://www.racemoto.com/?p=1303

Hier im Forum:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=556283
In meinem Blog:
http://www.racemoto.com/?p=1303
- Mr. Nice Guy Offline
Ja, auch wieder zurück..
Skyver hatte leider viel Pech, tat mir wirklich Leid, der zieht die Kacke nur so an...
Bin recht glücklich trotz Zeitenjagd in den 4 Tagen nicht vom Bike gefallen zu sein, übler Rübenacker dort... MEine Fresse... ÜBBEELLL!!
NAja, echte Männer solls nicht schrecken, ausserdem entschädigt das Wetter, das Essen und das Meer!!
Lecker!
Dreier-racing.de ist ein cooler lockerer Veranstalter!
Greez
Skyver hatte leider viel Pech, tat mir wirklich Leid, der zieht die Kacke nur so an...
Bin recht glücklich trotz Zeitenjagd in den 4 Tagen nicht vom Bike gefallen zu sein, übler Rübenacker dort... MEine Fresse... ÜBBEELLL!!
NAja, echte Männer solls nicht schrecken, ausserdem entschädigt das Wetter, das Essen und das Meer!!
Lecker!
Dreier-racing.de ist ein cooler lockerer Veranstalter!
Greez
niceguy-racing.de
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
lass dir doch nicht reinreden, du fährst doch für dich und nicht für andere! vielleicht bringt die ruhige analyse zuhause dir wieder das vertrauen und den spass zurück.....Mir dann an der Renne so dumme Sprüche anhören zu müssen, dass ich mir ein anderes Hobby suchen soll usw. gibt einen nach den Erfahrungen auch noch den Rest.
Ja aber nicht in den Haufen von Motorrad. Wenn ich nochmal fahren sollte, dann auf einem neuen Bike. Von daher sieht es momentan erstmal nicht danach aus.chromz hat geschrieben:lass dir doch nicht reinreden, du fährst doch für dich und nicht für andere! vielleicht bringt die ruhige analyse zuhause dir wieder das vertrauen und den spass zurück.....Mir dann an der Renne so dumme Sprüche anhören zu müssen, dass ich mir ein anderes Hobby suchen soll usw. gibt einen nach den Erfahrungen auch noch den Rest.