Fußrastenanlage TRW von ninalina
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Fußrastenanlage TRW von ninalina
hat vielleicht auch Jemand die Fussrastenanlage von TRW für eine Kawa ZX6R von ninalina hier gekauft? Oder vielleicht überhaupt etwas, bekomme leider keine Antwort mehr. Vielleicht kennt ihn auch Jemand???
hat vielleicht auch Jemand die Fussrastenanlage von TRW für eine Kawa ZX6R von ninalina hier gekauft? Oder vielleicht überhaupt etwas, bekomme leider keine Antwort mehr. Vielleicht kennt ihn auch Jemand???
- DOM99 Offline
- Motorrad: RJ15
- ThorstenGSXR Offline
Steven hat bestimmt land unter ist normalerweise ein grund erlicher Zünder.
Gruß Thorsten
Steven hat bestimmt land unter ist normalerweise ein grund erlicher Zünder.
Gruß Thorsten
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
- Kloncki Offline
- Motorrad: S1000 rr
- Lieblingsstrecke: Spa
- Jack Daniels Offline
- Jack Daniels Offline
WICHTIG
kann mir vielleicht jemand seine Handynummer geben oder ihm nochmal sagen er soll sich bei mir melden...
Warte immer noch auf die Teile und sein Termin zu dem er die Teile losschicken wollte ist auch schon wieder verstrichen und keine Reaktion auf Mails.
Danke schon mal.
kann mir vielleicht jemand seine Handynummer geben oder ihm nochmal sagen er soll sich bei mir melden...
Warte immer noch auf die Teile und sein Termin zu dem er die Teile losschicken wollte ist auch schon wieder verstrichen und keine Reaktion auf Mails.
Danke schon mal.
- kurvis-racingparts Offline
- Motorrad: S1000RR
Ich kann dir nur abraten, dort zu kaufen. Ich hab auch schon bei dem gekauft, da hatte er hier viel inseriert. Verkauft aber nur privat! nicht als Firma, was schon seltsam ist. Aber gut, die Ware ist hält supergünstig. Aber als Privatmann braucht er natürlich keine Garantie / Gewährleistung zu geben - also klarer Nachteil für den Kunden. Das müssen unter Umständen redliche Händler oder Hersteller ausbaden oder du bleibst auf der Strecke. Das ist eigentlich unfair. Und selbst wenn es hier andere Schreiber gibt die ihn verteidigen. Nach dieser Zeit, welche hier vergangen ist, kann man erwarten das man was vom "Händler" hört. Und wenn es ein ehrlicher Händler wäre, hättest du auch Adresse und Telefon von ihm.Jack Daniels hat geschrieben:Moin,
Danke schon mal.
Lass die Finger weg.
LG
Kurvenjäger