Zum Inhalt

Feuer bei Racerkollegen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• valentic Offline

Feuer bei Racerkollegen

Beitrag von valentic »

Hallo an alle Racerfreunde, habe leider eine traurige Meldung über einen Racingfreund der dem einen oder anderen bekannt sein dürfte.
Klaus Quell, der Autotuningspeziallist hier bei uns in Karlsruhe, auch bekannt als RTT Karlsruhe Racingteam, ihm ist gestern seine komplette Werkstatt mit der darüberliegenden Wohnung in die Luft geflogen. Er hat damit alles verloren. Kundenfahrzeuge, megaviele Reifen und Felgen, Kundenmotorräder und und...., alles verbrannt. Das einzige was er noch besitzt sind die Klamotten die er noch anhatte als sie ihn und seine Mitarbeiter rausgeholt haben aus der Ruine! Was noch in Takt ist - seine geliebte BMW RR, nur alle Schlüssel ect. sind verschmolzen, Reifen, Ersatzfelgen- alles am Ar......, wir wollten damit am 1000km Rennen teinehmen.

Wenns vielleicht unpassend hier ist, aber ich musste es einfach loswerden weil mir dieser herzensgute Kerl so sehr leid tut :cry:
immer locker bleiben
  • Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

:cry:
Das ist hart :( :cry:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • blowman Offline
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi

Beitrag von blowman »

ich hoffe er ist ein taffer mensch und verdaut und verarbeitet das alles irgendwie so schnell als möglich und seine versicherung bezahlt ohne lange frist. man hofft das einem nie selbst so was passiert. :cry:

es ist niemand zu schaden gekommen,vermute ich mal,das andere kann man alles ersetzen,aber den spruch kennt wohl jeder.

blowman
  • Joschi 250 Offline

Beitrag von Joschi 250 »

Ich wünsche Klaus viel Kraft für die Zukunft und daß alles bald wieder seinen gregelten Gang geht. :!: :!:
Seine Freunde stehen zu 100% hinter Ihm.

Gruß Pino
Gruß Joschi
Antworten