Lüfterrelais RN12
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- silver Offline
- Motorrad: RN12
Matze, hab bei meiner RN12 die Lüfter mit einem separaten Schalter angesteuert.
Das Lüfterrelais ist auf der linken Seite, so ein schwarzes Kästchen.
Den Pin/Kontakt, den du auf Masse setzen musst, weiss ich nicht mehr auswändig, könnt aber nachschauen, falls noch Bedarf.
Ich z.B. hab den BDPerformance Zusatzkühler drinne und da wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man die Lüfter drin lassen sollte.
Das Lüfterrelais ist auf der linken Seite, so ein schwarzes Kästchen.
Den Pin/Kontakt, den du auf Masse setzen musst, weiss ich nicht mehr auswändig, könnt aber nachschauen, falls noch Bedarf.
Ich z.B. hab den BDPerformance Zusatzkühler drinne und da wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man die Lüfter drin lassen sollte.
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich würde auch niemals nicht ohne Lüfter fahren, jedenfalls nicht wenn ich vorhab Rennen zu fahren wo man auch in der Startaufstellung mal länger stehen könnte.
Meine CBR wurde mit Serienkühler auch während der Fahrt deutlich zu heiß, da brachte auch das einschalten des Lüfters die Temperatur um 5-10 Grad nach unten also nix mit besseren Luftdurchsatz ohne Lüfter. Hab das am Pan probiert, angereist mit demontiertem Lüfter , Karre viel zu heiß Lüfter montiert und Temperatur 10 Grad runter.
Meine CBR wurde mit Serienkühler auch während der Fahrt deutlich zu heiß, da brachte auch das einschalten des Lüfters die Temperatur um 5-10 Grad nach unten also nix mit besseren Luftdurchsatz ohne Lüfter. Hab das am Pan probiert, angereist mit demontiertem Lüfter , Karre viel zu heiß Lüfter montiert und Temperatur 10 Grad runter.