die hast du immer, egal ob Motorsport, Fußball oder Hallenhalma . . . . .kontrast hat geschrieben:ein paar ausnahmen gibt es dann aber dochMaikel hat geschrieben: hier steht eine ganze Region hinter einer Rennstrecke.
einer muß ja dagegen sein
die hast du immer, egal ob Motorsport, Fußball oder Hallenhalma . . . . .kontrast hat geschrieben:ein paar ausnahmen gibt es dann aber dochMaikel hat geschrieben: hier steht eine ganze Region hinter einer Rennstrecke.
Im anderen - Thüringer Wald! Besser gesagt kurz davorandy916 hat geschrieben:lol - wo wohnst Du noch gleich?ca hat geschrieben:Weil den Waldmenschen aus dem Erzgebirge der Lausitzring zu weit weg ist.
Hoffe sehr, dass der GP am Sachsenring bleibt. Gute Stimmung kann ich mir in der Beton-Schüssel nicht vorstellen.
Dann dürfte der NBR noch zentraler sein oder? Finde ich eh besser als LSR (auch wenn ich leider noch nicht dort selbst gefahren bin)Roland hat geschrieben:Lausitzring ist am A. der Welt. Ausm Süden hat mans soweit wie bis nach Misano, Mugello oder Brünn.
Die zentralere Lage ist sogesehen schon auch ein Vorteil für den S-Ring.
Die machen das dort schon weiterhin, muß halt der ADAC wie gesagt mal den Geldbeutel weiter aufmachen. Damit triffts keinen Armen.
Das kommt erschwerend hinzu. Der L-Ring hat keine FIM-Homologation. Dafür müsste erstmal vermutlcih kräftig investiert werden.Normen hat geschrieben:...glaube auch kaum, daß Lausitzring mit den vielen Betonmauern eine Sicherheitsabnahme bekommt...ich würde sie ihnen jedenfalls nicht geben.
Grüße Normen
Richard Kies hat geschrieben:Dann dürfte der NBR noch zentraler sein oder? Finde ich eh besser als LSRRoland hat geschrieben:Lausitzring ist am A. der Welt. Ausm Süden hat mans soweit wie bis nach Misano, Mugello oder Brünn.
Die zentralere Lage ist sogesehen schon auch ein Vorteil für den S-Ring.
Die machen das dort schon weiterhin, muß halt der ADAC wie gesagt mal den Geldbeutel weiter aufmachen. Damit triffts keinen Armen.
....