Ach ja, willkommen

Moin, ach kuck bist auf schon wachUwe-Celle hat geschrieben:Wilkommen bei den Hackfressen mein Lieblingsschrauber und Teilebeschaffer. Das Mofa sieht mit den Uffklebern sehr geil aus......
Übrigens.... so Planlos ist er bei Modernen Gerödel doch nicht, manchmal kommt ein Nachbar und bitte ihn gaaaannzz freundlich- dann mault er zwar, aber bisher hat er noch alles irgendwie wieder hingekriegt
Ich wünsch dir viel Spaß in Oscherleben.....
Und immer daran denken....
Ist der Lack er ruiniert, rutscht sichs völlig ungeniert...
nee hab ich fräsen lassen, musste ich delegieren höhöyellowdoc hat geschrieben:Moin Lonzo,
willkommen hier bei den altersdemenzen. Ja, schönes Mofa. Und die Lenkerenden erst, die hast du bestimmt wieder aus dem vollen gefräst
Na, wie Du siehst bist Du nicht der einzige in dem Alter. Ich bin Baujahr 68 und fahr auch noch nen Vergaser Möppel, aber nur mit 400ccm.lonzo hat geschrieben:Hallo zusammen,
nach einigen Jahren auf diversen Strecken will ich hier gelegentlich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ok, ich bin ein alter Sack (Jahrgang 66), hab im Raum Celle einen kleinen Laden für Honda-Teile (wen es interessiert: www.lo-moto.de), mein Gesicht will hier keiner sehen (nicht häßlich genug) und fahre irgendwas bei 5 mal pro Jahr Trainings. Keine Rennen, mehr nur zum Spass. Zeiten? Keine Ahnung, hab keinen Lap-Timer, ich fahr so wie es grad gut geht. Meist zweitschnellste Gruppe und da flott vorne mit.
Ich hab keine Ahnung von Einspritzern und ECU und Power-Commander und AFR-tuner und TC und ssst brrrz, mein Moped hat noch Vergaser:
Am 18.4. bin ich in O-Leben, erster Termin diese Saison.
Mal kucken, wie das Wetter wird.
Schöne Saison allen da draussen, und immer drauf sitzen bleiben
Gruss, Lonzo
... auch schon wach?? auch schon???lonzo hat geschrieben:Moin, ach kuck bist auf schon wachUwe-Celle hat geschrieben:Wilkommen bei den Hackfressen mein Lieblingsschrauber und Teilebeschaffer. Das Mofa sieht mit den Uffklebern sehr geil aus......
Übrigens.... so Planlos ist er bei Modernen Gerödel doch nicht, manchmal kommt ein Nachbar und bitte ihn gaaaannzz freundlich- dann mault er zwar, aber bisher hat er noch alles irgendwie wieder hingekriegt
Ich wünsch dir viel Spaß in Oscherleben.....
Und immer daran denken....
Ist der Lack er ruiniert, rutscht sichs völlig ungeniert...
Ja die Aktion mit den Aufklebern hat mich 9 Stunden meines Lebens gekostet - aber das wars wert