Zum Inhalt

30.04.-01.05. Lausitzring Triple M

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

• aprilia19 Offline

Beitrag von aprilia19 »

BANG BANG! :D
rechts oder links? rechts oder links? rechts oder links? rechts oder links?...mir doch egal: Hauptsache Vollgas! Wuhhuuuhhuuu! :D
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Beitrag von ABBIEGER »

So männer heute in 2 wochen sind wir alle schon auf dem Weg ;-)

schon bekannt wer das geld bekommt? welche box wir haben?

freu mich schon wie verrückt hoffe das wetter spielt mit aber wird schon bin ich mir ganz ganz sicher .

ach ja, ein bekannter von mir Framk zimmerman is ja einer der führer dort, er meinte wegen DB brauchen wir uns mal keinen streß machen :D :D
  • Hadley46 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR SC77
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring,

Beitrag von Hadley46 »

Jury84K3 hat geschrieben:So männer heute in 2 wochen sind wir alle schon auf dem Weg ;-)

schon bekannt wer das geld bekommt? welche box wir haben?

freu mich schon wie verrückt hoffe das wetter spielt mit aber wird schon bin ich mir ganz ganz sicher .

ach ja, ein bekannter von mir Framk zimmerman is ja einer der führer dort, er meinte wegen DB brauchen wir uns mal keinen streß machen :D :D
Tach,
werde das mit der Box in die Hand nehmen.
Bin am Freitag abend 18.30 da sein. Habe die Box tel.reserviert, aber ne Nummer habe ich noch nicht.
Wann schlagt ihr denn so auf? Ich habe knapp 50km Anfahrt :lol: :lol: also fast vor der Haustür...
Werden Fr. die Anmeldung klarmachen, die Blade's in Stall stellen und dann wieder Heim fahren um schön im eigenen Bett zu schlafen 8)
Wenn es nur schon soweit wäre!!!!
Gruss Danilo#645
Geht nicht, gibt's nicht! Wenn's nicht geht, wirds gefahren!!!
  • ABBIEGER Offline
Beitrag von ABBIEGER »

ich denke ich werde auch so zwischen sieben und halb acht da sein aber nur um zu schaun ob mein baby angekommen ist^^ ich schlafe im Hotel

hier mal ein bild damit ihr mich auch erkennt^^

Bild
  • BladePete#141 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR06
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von BladePete#141 »

@Jury:
Wenn du Frank kennst, woher kommst du? Und wie kommt dein Moped zum Ring?
Reifenbildanalyse + Setupbetreuung on Track
  • ABBIEGER Offline
Beitrag von ABBIEGER »

ich komme aus der nähe von Hamburg. ein kollege nimmt mein Bike mit , Normal hätte ich sie selber gezogen aber es wurde mit angeboten , von daher schmeiß ich meinen kombi mit meinen sachen voll für die beiden tage und gut.

Hoffe ja das sonntag das wetter gut ist dann buch ich gleich nach ;-) und Sonntag gehts denn weiter

bei Frank hab ich damals meine Kilo K3 gekauft , er is ein verrückter aber total lieber kerl seine begrüßung is immer am besten wenn er mich sieht " na du blöder wessi" :D :D :D

hier nochmal die Wetterstation die für uns wichtig is

http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 04960.html

ach ja mal was anderes...kann man dort eigentlich Zelten?? hotels liegen ja für das we mit allem bei 150 taken für 2 leute
  • Hadley46 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR SC77
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring,

Beitrag von Hadley46 »

Jury84K3 hat geschrieben:ich komme aus der nähe von Hamburg. ein kollege nimmt mein Bike mit , Normal hätte ich sie selber gezogen aber es wurde mit angeboten , von daher schmeiß ich meinen kombi mit meinen sachen voll für die beiden tage und gut.

Hoffe ja das sonntag das wetter gut ist dann buch ich gleich nach ;-) und Sonntag gehts denn weiter

bei Frank hab ich damals meine Kilo K3 gekauft , er is ein verrückter aber total lieber kerl seine begrüßung is immer am besten wenn er mich sieht " na du blöder wessi" :D :D :D

hier nochmal die Wetterstation die für uns wichtig is

http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 04960.html

ach ja mal was anderes...kann man dort eigentlich Zelten?? hotels liegen ja für das we mit allem bei 150 taken für 2 leute
Zelten kannst direkt im Fahrerlager, musst nur irgendwie dein Zelt auf dem Asphalt befestigen... 8) das Wetter wird top!!!! Hoffe ich jedenfalls...
Gruss Danilo#645
Geht nicht, gibt's nicht! Wenn's nicht geht, wirds gefahren!!!
  • Bommel#136 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K5

Beitrag von Bommel#136 »

Hadley46 hat geschrieben: Tach,
werde das mit der Box in die Hand nehmen.
Bin am Freitag abend 18.30 da sein. Habe die Box tel.reserviert, aber ne Nummer habe ich noch nicht.
Wann schlagt ihr denn so auf? Ich habe knapp 50km Anfahrt :lol: :lol: also fast vor der Haustür...
Werden Fr. die Anmeldung klarmachen, die Blade's in Stall stellen und dann wieder Heim fahren um schön im eigenen Bett zu schlafen 8)
Wenn es nur schon soweit wäre!!!!
Moin,
werde am Freitag auch gegen 18.30 Uhr eintrudeln. Werde aber, wie es sich gehört, im Lager der Gebückten nächtigen und abends die Strecke ablaufen (natürlich mit einem kulinarischen Getränk) 8) :wink:

Gruß,
Bert
  • Bommel#136 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 K5

Beitrag von Bommel#136 »

Jury84K3 hat geschrieben: ach ja mal was anderes...kann man dort eigentlich Zelten?? hotels liegen ja für das we mit allem bei 150 taken für 2 leute
Na klar, musst Du halt nur gut am Auto/Zaun festbinden...kann ordentlich windig werden in der Lausitz :wink:
  • Psyco Offline

Beitrag von Psyco »

ähm, jetzt mal für mich. Ich kann schon in der Box pennen, oder ist das in der Lausitz verboten?

Ich werde auch versuchen so gegen 18Uhr da zu sein.

das Wetter gefällt mir noch besser :D

PS: Beim Rundgang mit Kaltgetränk bin ich mit am Start :wink:
PPS: Welche Übersetzungen fahrt ihr denn dort?
Antworten