Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

HILFEEE!!!! S1000RR Getriebe-Einngangs-Ausgangswelle!!!!

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Pt-Race hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:Howo,

mußte meine auch wechseln da sich das Getriebe nicht mehr unter Volllast hochschalten ließ.
Die alte Schaltwelle hab ich hier liegen - aber das nutzt Dir ja nix :wink:

gruß harry
ach geh sonst schreibt ihr imme rkeine Problem und jetzt auf einmall upssss :lol: :lol: :lol:

HECHI,
ah geeehhh :oops: :oops:

Der Motor hat immerhin 2010 die komplette Saison Endurance-WM u. 4 Läufe IDM-Superbike hinter sich. 9.750 KM DAUERSTRESS !!!!!!!

Da darf doch mal die Schaltwelle für 161 Euro etwas ausgenudelt sein - oder :?: :wink: :wink: :wink:

Grützi miteinand
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Ecotec »

Benenn dich um in "Schinderhannes".

Getriebekiller 8)

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • schinnerhannes Offline

Ecotec hat geschrieben:Benenn dich um in "Schinderhannes".

Getriebekiller 8)

MFG

Ecotec

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8) und wechhhh
  • Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

DANKEEEEEEEEEE

ERLEDIGT!!!!

LAMMERT hats gerichtet!!!
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

lazy hat geschrieben:wie genau äussert sich dieses problem?
mein vater hat nähmlich in aragon über schaltprobleme geklagt...
Ich hab mir sagen lassen das der Schaltautomat auf der Rennstrecke nicht so perfekt funktionieren würde, ob es stimmt weiß ich nicht, jedenfalls bauen wohl einige Rennteams Zubehörteile ein.
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

Chriss seine Bemsn hatte auch 101 runden am pann , dan hat es gekracht bums weg war errrrrrrr der motor :!: :!: und was ist mit den Rahmenbruchs der BMW s einfach so genau an der schweisnaht am rahmen usw ( wie bei der K5 ) :!: :!: :!: ja ja :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • schinnerhannes Offline

Pt-Race hat geschrieben:Chriss seine Bemsn hatte auch 101 runden am pann , dan hat es gekracht bums weg war errrrrrrr der motor :!: :!: und was ist mit den Rahmenbruchs der BMW s einfach so genau an der schweisnaht am rahmen usw ( wie bei der K5 ) :!: :!: :!: ja ja :lol: :lol:

Jürgen!

ACHTUNG: bekomme morgen meine neue 10-er. Mal sehen ob die das ganze Jahr OHNE zu mucken läuft :wink:

gruß
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

schinnerhannes hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:Chriss seine Bemsn hatte auch 101 runden am pann , dan hat es gekracht bums weg war errrrrrrr der motor :!: :!: und was ist mit den Rahmenbruchs der BMW s einfach so genau an der schweisnaht am rahmen usw ( wie bei der K5 ) :!: :!: :!: ja ja :lol: :lol:

Jürgen!

ACHTUNG: bekomme morgen meine neue 10-er. Mal sehen ob die das ganze Jahr OHNE zu mucken läuft :wink:

gruß
ihr habt es imme rnoch nicht kappiert ihr seit es doch die immer sgane BMW da fehlt nichts und ist das beste bike usw nicht wir,, genau aus diesen grund stechen wir reinnnnn ,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Chris86 Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Chris86 »

Pt-Race hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:

Jürgen!

gruß
ihr habt es imme rnoch nicht kappiert ihr seit es doch die immer sgane BMW da fehlt nichts und ist das beste bike usw nicht wir,, genau aus diesen grund stechen wir reinnnnn ,
:wink: aber hechi, jetzt hast aber ein großes messer in der hand zum zustechen, das wollen die bmw'ler doch ner hören
to be the best you have to beat the best
  • Lenzer Offline
Beitrag von Lenzer »

Was für ein Schwachsinn :? :? :?
Ich kann es nicht mehr lesen-niemand hebt hier die BMW ständig in den Himmel-ist aber ständig Ziel irgendwelcher,teilweise an Haaren herbeigezogener Argumente. Kleine Probleme gibt es immer, und wenn noch mehr verkauft wird, sind auch die Probleme mehr. Übrigens habe ich bis jetzt auf der Strecke nur eine Kawa gesichtet-scheint wohl ganz schöner Schrott zu sein....Was ist denn nur hier los? :evil: :evil: :evil:
Ich selbst war am Anfang bezüglich BMW äußert skeptisch, aber in der zweiten Saison und bis jetzt ohne Problem begeistert !
Übrigens kein Vergleich zur BOXER :roll: :roll: :roll:, und die SUPERDUKE hat auch ordentlich Probleme gemacht, und von den ganzen Motorschäden an R6 ganz zu schweigen.....
Antworten