Bol d'or 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Hab ich gesehen, warum ?CarstenR6 hat geschrieben: Team 2, ist leider recht früh ausgefallen
edit, habs gefunden haarriss am block

Pa#4 hat geschrieben:luxgixxer,
iIch habe zwar nichts zu sagen, weil ich nur der Chauffeur von einem Fahrer bin, aber bei uns in der Box von Start-Nr, 67 wird überwiegend Deutsch gesprochen.
Aber Vorsicht, es besteht Gefahr, dass es nicht nur beim Foto schießen bleibt und Du als Zwangsarbeiter eingespannt wirst.
Auch bei Penz sind bei 2 Teams 2 deutschsprachige Fahrer.
Ich gebe Dir mal mit PN meine Handy-Nr. und die vom Flo, da kann man immer noch abklären, ob wir noch eine Karte haben!
Pa#4
Pa, was war mit euch in Frankreich ???
Gruß
Jens
- silver Offline
- Motorrad: RN12
rischtisch, hab den harddisk recorder schon programmiertsulley hat geschrieben:In der Nacht von Dienstag zu Mittwoch auf Eurosport:00:00
Motorrad
Motorrad: FIM Langstrecken-WM 2011 - Bol d'Or in Magny-Cours (FRA) - Zusammenfassung des 24h-Klassikers vom Wochenende (1. von 5 Saisonrennen) (60Min)

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

das würde mich aus erster Hand auch mal interessierenJens hat geschrieben:Pa#4 hat geschrieben:luxgixxer,
iIch habe zwar nichts zu sagen, weil ich nur der Chauffeur von einem Fahrer bin, aber bei uns in der Box von Start-Nr, 67 wird überwiegend Deutsch gesprochen.
Aber Vorsicht, es besteht Gefahr, dass es nicht nur beim Foto schießen bleibt und Du als Zwangsarbeiter eingespannt wirst.
Auch bei Penz sind bei 2 Teams 2 deutschsprachige Fahrer.
Ich gebe Dir mal mit PN meine Handy-Nr. und die vom Flo, da kann man immer noch abklären, ob wir noch eine Karte haben!
Pa#4
Pa, was war mit euch in Frankreich ???
Gruß
Jens

und zwar was mit beiden Teams war/ist

man hat ja einen haufen sachen gehört, vorort

Jens,
die SST-Maschine für die schwedischen Fahrer wurde leider erst nach einem Kraftakt zu Beginn der Quali-Trainings fertig und so taten sie sich recht schwer, die 115%-Hürde zu knacken, zumal schon im 2. Umlauf ein Ölschlauch den Geist aufgab und das Öl auf dem Hinterreifen für einen Ausflug in die Botanik sorgte. Der Sturzschaden konnt vor Ort nicht behoben werden.
Die beiden EWC-Maschinen konnten wegen nicht vorhandener Man-Power, die Mechaniker hatten lt. Team-Chef auf der Anreise einen Unfall, nicht rechtzeitig rennfertig gemacht werden und so wurde die Nennung zurückgezogen.
Pa#4
die SST-Maschine für die schwedischen Fahrer wurde leider erst nach einem Kraftakt zu Beginn der Quali-Trainings fertig und so taten sie sich recht schwer, die 115%-Hürde zu knacken, zumal schon im 2. Umlauf ein Ölschlauch den Geist aufgab und das Öl auf dem Hinterreifen für einen Ausflug in die Botanik sorgte. Der Sturzschaden konnt vor Ort nicht behoben werden.
Die beiden EWC-Maschinen konnten wegen nicht vorhandener Man-Power, die Mechaniker hatten lt. Team-Chef auf der Anreise einen Unfall, nicht rechtzeitig rennfertig gemacht werden und so wurde die Nennung zurückgezogen.
Pa#4