shgfa hat geschrieben:
Der verunglückte Josef war Mitglied beim MC Unterallgäu,
die Jungs werdens schon richten, wenn der "Kranke" ermittelt wird.
Selbstjustiz ist keine Lösung, aber in dem Fall sollte mal eine Ausnahme gemacht werden
Ich kenne den MC Unterallgäu nicht aber wenn mir vorstelle es hätte hier ein Gremium oder Red Devil Mitglied erwischt, wäre es schlauer wenn der Täter sich bei der Polizei stellt und Einzeschutzhaft beantragt.
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele
Walnussbaer hat geschrieben:Ja, jetzt kommen die heroischen Heldensagen...
history is repeating, again and again
Mein Beileid an die Familie und Freunde des Verstorbenen...
Wie abgefuckt die ganze Sache ist muss man nicht diskutieren! Da sind sich wohl alle einig!
Zum Thema die Hausstrecke hoch und runter fahren. Es ist erlaubt und meiner Meinung nach ok! Jedoch sollte auch hier das miteinander nicht vergessen werden. Für offene Anlagen etc. hab ich da auch kein Verständnis, weil das einfach nicht sein muss. Aber mehrmals hoch und runter ist ok! Wem das als Anwohner nicht passt, oder wer sich in seiner Ruhe etc. gestört fühlt, soll eben nicht hinziehen! Bei Leuten die schon immer dort wohnen ist es sicher nochmal was anderes.
Mich nervts einfach, dass immer wieder Leute an "laute" Stellen ziehen und sich dann beschweren. Bei uns haben Leute neben einer Ortshalle gebaut und beschweren sich nun über Lärmbelästigung, wenn am WE eine Feier ist... Sry, aber selbst schuld!
Erstaunlicherweise beschweren sich meist nur Leute, die neu hinzugezogen sind. Einheimische sehen das ganze meist sehr entspannt!!!
Naja, jedem seine Meinung... Wenn alle ein bisschen Rücksicht walten lassen würden, wäre alles viel einfacher! Leider gibt es auf beiden Seiten schwarze Schafe!!!