Zum Inhalt

Fragen and die Schwabenlederfraktion

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• nervtoeter Offline

Beitrag von nervtoeter »

Eco, danke für die Gnade des Helmes :lol:
WACO habe ich auch auf meiner Liste, bin aber mit der Schwabenleder zufrieden (hat nur langsam ihr Alter) und für den Ring habe ich mir nen Arlen Ness geholt.
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Noogy Offline
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Noogy »

Servus,
habe endlich letzte Woche meinen GP1 Pro abgeholt (Maßanfertigung). Leder super , verarbeitung soweit auch, aber........der is viel zu eng.
Er passt bis zum Bauch gut, aber ab Brusthöhe ist das Ding überall zu eng.
Brustumfang, Rückenlänge, Unterarmumfang, Ärmelabschlüsse.
Der Typ meint ich soll mir keine Sorgen machen, die wird noch weiter. Im Gegenteil die könnte im Herbst sogar zu groß sein.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Komm da grad mal mit dem Underall rein und die Anprobe war mit mitteldickem Fleec, um auch bei kühleren Temperaturen was drunter zu ziehen und man trotzdem nicht eingeengt wird.

Was meint ihr zu dem "Weiterwerden" , stimmt das.
Ich denke die muss gleich passen, ist ja schließlich eine Maßanfertigung. Und weiter wird die nur da , wo sie spannt. Und das sollte sie überhaupt nicht.
Gruß Noogy
  • kurvis-racingparts Offline
  • Motorrad: S1000RR
Beitrag von kurvis-racingparts »

Er hat recht. Der wird weiter. Anfangs dachte ich, ich kann da gar nicht drin atmen. Heute super bequem. Genau richtig.

LG
Thomas
  • 27 Offline
  • Motorrad: Tigerduck !

Beitrag von 27 »

Ich denke die Jungs und Mädels haben schon genug Kombis zusammengeschustert, das man Ihnen vertrauen kann :wink:
  • Skydiver Offline
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: Portimao
Beitrag von Skydiver »

Ecotec hat geschrieben:Ja richtig erkannt, aber ganz genau durfte ich nicht wegen Urheberrecht usw
Seh ich ja jetzt erst.

Mach Dir ma über Urheberrechte keine Sorgen, allein die Figur is ja schon anders, nöch? :P

*duck und wech*
Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommen hast, was Du wolltest.
(R.P.)
  • Bastian Offline
Beitrag von Bastian »

Noogy hat geschrieben:Servus,
habe endlich letzte Woche meinen GP1 Pro abgeholt (Maßanfertigung). Leder super , verarbeitung soweit auch, aber........der is viel zu eng.
Er passt bis zum Bauch gut, aber ab Brusthöhe ist das Ding überall zu eng.
Brustumfang, Rückenlänge, Unterarmumfang, Ärmelabschlüsse.
Der Typ meint ich soll mir keine Sorgen machen, die wird noch weiter. Im Gegenteil die könnte im Herbst sogar zu groß sein.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Komm da grad mal mit dem Underall rein und die Anprobe war mit mitteldickem Fleec, um auch bei kühleren Temperaturen was drunter zu ziehen und man trotzdem nicht eingeengt wird.

Was meint ihr zu dem "Weiterwerden" , stimmt das.
Ich denke die muss gleich passen, ist ja schließlich eine Maßanfertigung. Und weiter wird die nur da , wo sie spannt. Und das sollte sie überhaupt nicht.
Gruß Noogy
Hatte vom Klaus nun schon einige Maßkombis und alle waren sie zu Anfang sehr eng, mach dir keine Sorgen nach nem halben Jahr passt das Ding wie ne Zweite Haut.
Im übrigen sollste damit motorradfahren und keinen Marathon laufen. :lol:
Gruß Bastian

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
Antworten