Sicher ein geiles Teil die Kawa

Ein anderer Auspuff ist das A und O an diesem Bike (was eigentlich jeder tauschen wird) und ab dafür.....ich wiederhole mich diesbezüglich gerneNormen hat geschrieben:Bin sie am Montag mal in der Auslaufrunde in Oschersleben gefahren, kann nicht viel sagen, aber find das Loch nicht schlimm, da dürfte man im Rennbetrieb nicht hinkommen. Motor schiebt auf der Geraden sau stark!!
Grüße Normen
2fast hat geschrieben:Ein anderer Auspuff ist das A und O an diesem Bike (was eigentlich jeder tauschen wird) und ab dafür.....ich wiederhole mich diesbezüglich gerneNormen hat geschrieben:Bin sie am Montag mal in der Auslaufrunde in Oschersleben gefahren, kann nicht viel sagen, aber find das Loch nicht schlimm, da dürfte man im Rennbetrieb nicht hinkommen. Motor schiebt auf der Geraden sau stark!!
Grüße Normen![]()
Von Lohmann gibts jetzt auch einen tollen Schaltautomaten.....
2fast hat geschrieben:Na dann.....![]()
Hast schon bestellt oder wartest auf die kommende Saison![]()
So siehts aus. Aber wir haben ja alle BMW, Ducati, Kawa, Suzuki und was weiß ich nicht alles für Brillen aufFlisi hat geschrieben:Ups da brechen schon die ersten Ventile bei der Kawa und die RSV Fahrer wechseln die Motoren auch nach 2 Monaten und beklagen sich über zuwenig Leistung.
Irgendwie haben alle Ihre Problemchen
wo habt ihr dass denn her??????Flisi hat geschrieben:Ups da brechen schon die ersten Ventile bei der Kawa und die RSV Fahrer wechseln die Motoren auch nach 2 Monaten und beklagen sich über zuwenig Leistung.
Flisi hat geschrieben:Ups da brechen schon die ersten Ventile bei der Kawa und die RSV Fahrer wechseln die Motoren auch nach 2 Monaten und beklagen sich über zuwenig Leistung.