Uns is leider im Sprint die Kette gerissen
1000 km Hockenheim 2011
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- blumenpflücker Offline
Danke für den tollen Bericht, die Fotos und Ergebnislisten !!!!
Ich habe dieses Jahr mal keine Story über 1000km gemacht, (ist ja sonst in jeder zweiten Fastbike-Ausgabe) - aber ich bereue es schon, vor allem wenn ich mir die Bilders anschau
Und irgendwann will auch mal wieder selbst an den Start.
ps - hab ich nicht was gehört, dass Ilmberger/Dähne zusammen fahren wollten? Oder hab ich was übersehen?
rohe Ostern noch
dadidada
Ich habe dieses Jahr mal keine Story über 1000km gemacht, (ist ja sonst in jeder zweiten Fastbike-Ausgabe) - aber ich bereue es schon, vor allem wenn ich mir die Bilders anschau
ps - hab ich nicht was gehört, dass Ilmberger/Dähne zusammen fahren wollten? Oder hab ich was übersehen?
rohe Ostern noch
dadidada
immerhin kamt ihr so weit ...blumenpflücker hat geschrieben:Uns is leider im Sprint die Kette gerissen
uns ist in der dp nach 91 runden die kupplung abgeraucht
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
http://www.Seriensport.info
- Zum Wohl die Pfalz! Offline
Wir pflegen auch gerade unseren Muskelkater, aber egal
Schee war´s!
Und im fünften Anlauf hab´ ichs jetzt auch endlich geschafft anzukommen
Wir haben die DP dieses mal als sehr fair und entspannt empfunden, hatten beide den Eindruck, dass jeder jedem Platz zum überleben lässt und sich nicht auf allerletzter Rille reinbremmst.
Schee war´s!
Und im fünften Anlauf hab´ ichs jetzt auch endlich geschafft anzukommen
Wir haben die DP dieses mal als sehr fair und entspannt empfunden, hatten beide den Eindruck, dass jeder jedem Platz zum überleben lässt und sich nicht auf allerletzter Rille reinbremmst.
Helmut Dähne hat sich bei einem Training die Handgelenke verletzt, das zweite Ilmberger Team mit Herbert Kaufmann konnte verletzungsbedingt auch nicht an den Startdadidada hat geschrieben: ps - hab ich nicht was gehört, dass Ilmberger/Dähne zusammen fahren wollten? Oder hab ich was übersehen?
dadidada
PS: Eins noch. Ist es wirklich sinnvoll, die Klasse 5 mit Slicks
in die Dauerprüfung zu schicken? Kann man das nicht auf die
Sprintprüfung beschränken

[/quote]
Warum keine Slicks?? Wo ist der Unterschied zu einem geschnittenen Rennreifen???
in die Dauerprüfung zu schicken? Kann man das nicht auf die
Sprintprüfung beschränken

[/quote]Warum keine Slicks?? Wo ist der Unterschied zu einem geschnittenen Rennreifen???
Pokal oder Spital ! 
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
I don't like Sushi or Pasta S1000RR
- Ausreden-König Offline
Mist von unserer Nummer(128) gibs bisher nur Bilder mit dem FrontPlayer drauf.DGIR hat geschrieben: Die Bilder sind wie gewohnt, nach Startnummern sortiert, auf SportingPicture.com zu finden...
Gribts auch ne Kategorie für Hackfressennahaufnahmen? Ich glaube du hast uns da mal beim Üben am Vortag übelst erwischt.
GSX-R 750 Cup 2013 #73
GTT SV650 2019 #373
GTT SV650 2019 #373
Wo hier das Problem liegt, ist mir jetzt auch nicht ganz klar.meier72 hat geschrieben:
Warum keine Slicks?? Wo ist der Unterschied zu einem geschnittenen Rennreifen???
Waren Euch die Jungs mit den Slicks in der Dauerprüfung zu schnell?
Wenn ich mir die Rundenzeiten der Dauerprüfung anschaue, geben sich die Zeiten der Klassen 1 und 5 nicht viel.
Die sind über dem Daumen in etwa gleich. Wo ist also das Problem?
Viele Grüße
Torsten
Zuletzt geändert von 1000km am Sonntag 24. April 2011, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Orga 1000km Hockenheim 2021
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
www.1000km.de
www.facebook.com/dlmendurance
DLM 2021
Hockenheim 03.04.
Lausitzring 16.05.
Nürburgring 27.06.
Most 11.07.
Nürburgring 26.09.
Oschersleben 09.10.
es kommen nochTeufelNo1 hat geschrieben:Mist von unserer Nummer(128) gibs bisher nur Bilder mit dem FrontPlayer drauf.DGIR hat geschrieben: Die Bilder sind wie gewohnt, nach Startnummern sortiert, auf SportingPicture.com zu finden...![]()
Gribts auch ne Kategorie für Hackfressennahaufnahmen? Ich glaube du hast uns da mal beim Üben am Vortag übelst erwischt.
Die neue Seite der deutschen Seriensportmeisterschaft ist online:
- Ausreden-König Offline
- schinnerhannes Offline
1000km hat geschrieben:Wo hier das Problem liegt, ist mir jetzt auch nicht ganz klar.meier72 hat geschrieben:
Waren Euch die Jungs mit den Slicks in der Dauerprüfung zu schnell?
Wenn ich mir die Rundenzeiten der Dauerprüfung anschaue, geben sich die Zeiten der Klassen 1 und 5 nicht viel.
Die sind über dem Daumen in etwa gleich. Wo ist also das Problem?
Viele Grüße
Torsten
Torsten,
manche machen sich Probleme - oder reden sich welche ein - wo es wirklich KEINE gibt
paßt schon so
Gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen