Entweder habe ich das bisher nicht wahrgenommen oder es ist wirklich so. Vielleicht werden Zweiräder für den Nachwuchs doch wieder interessant

Gruß
Steph
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=fgCOUO-s8nY
Ich nehme eigentlich weniger spezielle Modelle wahr als viel mehr das Thema Motorrad. Da tauchen dann alte Cafe Racer auf, CB750 Four etc..Typhoon hat geschrieben:Doch das stimmt, z. B. als Werbemaßnahme von BMW.
In verschiedenen Clips von US-Künstlern kommt die S1000RR immer mal wieder vor.
Moin Steph,#73 hat geschrieben:...Vielleicht werden Zweiräder für den Nachwuchs doch wieder interessant...
nennt sich dann "sound engineering" da klingt auch ne Duc oder ein Eutertier wie ein hochdrehender 4ZylinderJohnny hat geschrieben:meistens klingen die auch alle wie hochdrehende 4 Zylinder
neulich habe ich einen Film gesehen, da war einer auf ner BMW GS unterwegs, klang aber eher nach Yamaha R1
Bei James Bond glaub ich eh langsam,dass die nen festen Deal mit der Produktionsfirma haben...man denke an die passenden Fahrzeuge die letzten Jahre....diverse Bikes sowie Z4 und 7er Klasse...froetz hat geschrieben:Ist bei einigen Filmen zu sehen, aber man merkt oft, dass dann nur eine Marke gefahren wird. Z.B. Bei "Resident Evil" (glaub es war Teil 4) ist die Welt sogut wie untergegangen und die Mila Jovovich fährt trotzdem freiwillig ne BMW...
Oder ein James Bond auf R1200C
Das mit dem passenden Motorengeräusch bekommen die auch selten hin.