30.04.-01.05. Lausitzring Triple M
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- cba Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
also laut wetterstation scheint den ganzen tag die Sonne am Samstag bis SOnntag zeigt er noch nicht, das 50 zu 50 wetter von wetter.de und wetter.com kannste eigentlich knicken hat mich bis jetzt immer im stich gelassen da sind mir die wetterstationen schon lieber
http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 04960.html
http://wetterstationen.meteomedia.de/me ... 04960.html
- Aprilianer Offline
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Most, Hockenheim
nur hinten falls dich das weiter bringtcba hat geschrieben:Moin Mädels...![]()
hat einer von euch evtl. noch'n 2. Satz Reifenwärmer dabei die man sich's WE mal schnorren könnte?
Irgendwie fehlt uns nen Satz ...
Wie der Wetterbericht ausschaut kriegsch diesmal wenigstens keinen Sonnenbrand, aber hoff mal des bleibt trocken.
- cba Offline
Nunjoah, würds noch bestehende Problem halbierenAprilianer hat geschrieben:nur hinten falls dich das weiter bringtcba hat geschrieben:Moin Mädels...![]()
hat einer von euch evtl. noch'n 2. Satz Reifenwärmer dabei die man sich's WE mal schnorren könnte?
Irgendwie fehlt uns nen Satz ...
Wie der Wetterbericht ausschaut kriegsch diesmal wenigstens keinen Sonnenbrand, aber hoff mal des bleibt trocken.

Schaun wa mal, vielleicht findet sich ja ooch noch'n vorderer an.
Gruß
Chris
Chris
- zx10ralex Offline
- Motorrad: BMW S1000RR/KTMRC8R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Sari
Ja ne weiße Monster 10er Bauj. 04.Aprilianer hat geschrieben:ohh alleine mit so einen riesen Pavilion. fährst eine 10er?zx10ralex hat geschrieben:Bin auch da. Brauche aber keine Box, habe mein 6x4m Zelt bei. werde mal bei euch rum kommen.
Meine Frau kommt noch mit.
Fahre zwang weiße in Gruppe A. Diesmal müssen die 2 min fallen!!! :

- ABBIEGER Offline
goil sind wir schon 3 mit dem Bike, psyco du und ikke, das gibt ein geiles gruppenbildzx10ralex hat geschrieben:Ja ne weiße Monster 10er Bauj. 04.Aprilianer hat geschrieben:ohh alleine mit so einen riesen Pavilion. fährst eine 10er?zx10ralex hat geschrieben:Bin auch da. Brauche aber keine Box, habe mein 6x4m Zelt bei. werde mal bei euch rum kommen.
Meine Frau kommt noch mit.
Fahre zwang weiße in Gruppe A. Diesmal müssen die 2 min fallen!!! :
- ABBIEGER Offline
altes eisenschwein?? na na na ich darf ja wohl mal bitten^^Psyco hat geschrieben:Aprilianer und Chris sind auch mit ner 10er am Start und da werden sich noch mehrere auf so alten Eisenschweinen unterwegs sein und versuchen die Anderern zu ärgern
da gibts noch ganz andere^^ aber im Ernst machen wir paar schicke gruppen Bilder
-
- yamr1racing Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Most