sorry hab die sufu benutzt,533 ergebnisse aber ich komm trotzdem auf keinen grünen zweig
wer hat schon mal in einer pension in der nähe vom ring übernachtet und kann mir was empfehlen? ihr wisst schon kategorie gut und günstig;ciao mario ist diesbezüglich naja sagen wir mal suboptimal
kurze wegbeschreibung wäre auch toll,wird wohl irgendwas in/um sarvar sein. merci für eure tips und nein ich kann mir keinen tango oder wohnmobil leisten
Ich weiß nicht ob das für Dich in frage kommt (evtl. zu teuer) weil ich nicht weiß wie das der Kurs ist
ABER
Direkt am Ring ist ein Hotel. Vom Service und Niveau sollen die echt gut sein. Hab ich hier irgendwo letztens gelesen.
Gruß
ja das ist ciao mario aber 59.- für 1 doppelzimmer das aus nicht mehr besteht als 2 betten und einer nasszelle dazu ein frühstück das noch kärglicher ist-naja ist zwar praktisch weil man abends nicht mehr ausm fahrerlager raus muss aber das lässt sich der gute mann auch teuer bezahlen
Werf da mal die Panzio Korona in den Ring. Genau gegenüber Freibad. www.panzio-korona.hu
Hatte damals ne ganz nette Tochter des Hauses Ob die allerdings noch da ist, kann ich nicht sagen, war da schon 2 Jahre nicht mehr. EZ hat damals 29 €, DZ 41 gekostet, mit genialem Frühstück und abgesperrtem Parkplatz hinterm Haus.
SG
Immer schön am Kabel ziehen
verlangte er "in bar" das Geld für 3 Übernachtungen. Hallo?
Was sollte das denn? Keine Kartenzahlung? Bar? Gleich sofort?
Dann das Frühstück! Der Oberhammer: Ein Minibrötchen und.....
eine kleine Tasse Kaffee oder was das auch immer war. und jetzt kommts:
Milch musste extra bezahlen, genau wie zusätzliche Butter. Der Burner.
Das Zimmer ist schnodden einfach! Sauber wird nicht gemacht und Handtücher? Fehlanzeige.
Egal wie, auf dem Rasen, Im Transporter oder oder oder aber nicht mehr bei Italo Mario.
Nikko
Nikko hat geschrieben:Jetzt kommt die Erinnerung an Mario wieder :twisted
Der gute Mario flaniert auf seiner Terasse wie Berlusconi himself
mit Ducati Klamotten und weißem Hut
Die Restaurantpreise sind aber moderat und das Essen ordentlich.