
Gefahren wurde die kurze Version! Der neue Asphalt auf der Verlängerung ist wohl oberkacke, sodass bei Probefahrten auf dem neuen Stück ganze Asphaltstücke herausgerissen wurden und die Moppeds demolierten!
Aber wer brauch schon die olle Gerade...!

STIversusEvo hat geschrieben: Aber wer brauch schon die olle Gerade...!
Alle beiden Teile haben ihren Reiz, auf der Geraden kann man kurz verschnaufenLutze hat geschrieben:GD ist sehr anspruchsvoll und nicht so einfach zu lernen wie Most. Sind aber nicht vergleichbar die Strecken auch wenn GD auf S/Z ein wenig von der alten Most Schikane hat.
eine Runde T3:
http://www.texa.de/2011/1.24.72.wmv
dann hier der Versuch den neuen Asphalt zu befahren der nach 2 Turn abgebrochen wurde.
http://www.texa.de/2011/T3+2xGerade-neu.wmv
und hier mal ein Bild, weiß nicht ob man es erkennt in meiner Bodenwanne war nach den beiden Turns auch ein cm Asphalt drin.
http://www.texa.de/2011/aspahlt.jpg
.
sehr schöne beschreibungUXO hat geschrieben:zum Thema Dölln.
Ich sag mal so.. der Sachsenring in kleiner und überaus anspruchsvoll. Ohne den Kurs zu LERNEN, unmöglich ihn gut zu fahren...
Wer Bremsen in Schräglage lernen will, muss einfach nach Dölln fahren... anders geht es nicht (siehe Ende S/z aufm berg) in fast Vollgas RECHTS herum fahren und dabei Bremsen und dann nach LINKS umlegen und weiterbremsen...
einfach der HAMMER !!!!!!!
Wuff
bergauf bergab, blind, schalten, Hundskurven, fiese Ecken... alles da, was man braucht um nciht gelangweilt zu sein..
UXO hat geschrieben: einziges MANKO:
Warum sind auf der S/Z keine Reifen an der Boxenmauer.. Ich würde glatt 100 Altreifen sponsorn.
M.