Hallo zusammen,binn mir einen schlauen oder der beste Weg aus der Schweiz nach Brünn zu Suchen Welchen würdet Ihr mir vorschlagen????? was meint Ihr zu München,Salzburg,Linz,Wien,E461,Brno''?
Das finden ist ja kein Problem,ich habe nur gehört das gewisse Autobahnen schlecht seien :shock von Wien aus ist die Autobahn mit weniger Schlaglöcher versehen!!
Wenn Du über Wien fährst, musst du bei St. Pölten von der A1 Richtung Krems abfahren und Wien über Stockerau und dann weiter die A5 nördlich umfahren. Die Autobahn ist neu, und nur auf einem Navi wenn du neues Kartenmaterial hast.
tiffernine hat geschrieben:Wenn Du über Wien fährst, musst du bei St. Pölten von der A1 Richtung Krems abfahren und Wien über Stockerau und dann weiter die A5 nördlich umfahren. Die Autobahn ist neu, und nur auf einem Navi wenn du neues Kartenmaterial hast.
Hätt ich auch so gemeint.bzw schon getestet.Passt!!
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Der schnellste Weg von der Schweiz (jedenfalls von Bern) ist immer noch über Basel - Heilbronn - Nürnberg - Prag - Brünn. Kann man eigentlich nicht verfehlen, ist ausser ein kleines Stück um Prag alles Autobahn (achtung, alte Navis lotsen einem nach Nürnberg auf die normale Strasse). Alternative: Schaffhausen - Stuttgart - Nürnberg je nachdem von wo du kommst.
Die Autobahn von Prag nach Brünn ist mindestens stellenweise nicht top, sind alte Betonplatten. Mit dem Transporter gings bei 120km/h problemlos.
über österreich ist vielleicht angenehmer, aber nicht schneller. Und du musst deren "Pickerl" zahlen.
Grüsse
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49