Zum Inhalt

Ebenfalls neu (naja fast) hier

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Eumel Offline

Ebenfalls neu (naja fast) hier

Beitrag von Eumel »

Moin...
Ich heiss Jochen, komme aus Hannover, bin 22 und fahre eine zx636c im Moment wieder im Straßentrimm.

Letztes Jahr war ich damit ein bisschen auf der Renne unterwegs und nächstes Jahr mit Ende der Ausbildung und hoffentlich eintretendem Geldsegen soll das Ganze etwas ausgeweitet werden...
Manche werden mich vll aus dem Ninja oder Youngbikerforum von früher kennen, hiess da -Shaol!N-...

Joa ansonsten will ich mich mal n bisschen schlau lesen und so tun als wüsste ich was und mich im Laufe dieser Saison ordentlich heiss auf Renne nächste Saison machen.

Gruß,
Jochen

hier mal Bilder von meinem Bike bzw mir:

Bild
Bild

edit: achja das "fast" ist übrigens darauf bezogen, dass ich hier schonmal angemeldet war und auch erfolgreich n bisschen rumgeshoppt habe, aber leider die kompletten zugangsdaten vergessen hab.
  • Joschi 250 Offline

Beitrag von Joschi 250 »

Hallo Eumel

wünsche dir viel Spaß hier im Forum
sieht ja richtig fix aus auf den Fotos

Gruß Joschi

:D :D :D
Gruß Joschi
  • Eumel Offline

Beitrag von Eumel »

sieht fixer aus als es ist...
in Oschersleben anfang der saison (und somit das erste mal renne) stand am ende ne 1:44:13 auf dem papier und in Most bei 30°C und falschrum aufgezogenem racetec k3 eine niedrige 1:52,xx (ausreden über ausreden)

...wobei ich im vorletzten Turn dann fast einen Highsider hatte und daher den letzten gar nicht mehr mitgefahren bin.
  • Frindl66 Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Frindl66 »

Eumel hat geschrieben:sieht fixer aus als es ist...
in Oschersleben anfang der saison (und somit das erste mal renne) stand am ende ne 1:44:13 auf dem papier und in Most bei 30°C und falschrum aufgezogenem racetec k3 eine niedrige 1:52,xx (ausreden über ausreden)

...wobei ich im vorletzten Turn dann fast einen Highsider hatte und daher den letzten gar nicht mehr mitgefahren bin.
He he, Eumel!!!
Jetzt mach dich mal nicht so langsam, denn fast genauso, habe ich da auch so angefangen!!!Ist doch super!!!Jetzt fühle ich mich im nachhinein doch nicht sooo langsam, danke!!! :wink: !!
Viel Spaß dir noch und schön sitzen bleiben!!
Ciao, Andi! 8) !
...wieder bissl dabei...

Grüße, euer Oehlins#66!
PitbikeOpenChallenge#66 8)
http://www.reifen-center-schoen.de
  • Eumel Offline

Beitrag von Eumel »

dann bin ich ja beruhigt :) jetzt fühle ich mich auch nicht mehr langsam sondern unglaublich schnell und wir können alle mit einem guten gefühl im bauch den abend abschließen :lol:
Antworten