Ich hab bei Mario geschlafen. 59.- für ein Doppelzimmer find ich ok.... für 29,50.- pro Person an der Rennstrecke schlafen inkl. (spärlichem) Frühstück ist ganz o.k. find ich!
Wobei der Junge nicht ganz koscher rüberkommt mit dem bar kassieren und seinem weissen Hut und so.... im Restaurant kassiert auch nur er und zwar bar.....
Ich denke wenn Du herumsuchst findest vielleicht was für 20.- pro Person und musst herumfahren.... würd ich nicht machen!
Ausserdem schliess ich mich dem Kollegen an.... Box ist nicht zu unterschätzen!
In der Kurve kann jeder schnell sein, auf der Geraden musst Gas geben!!!!!!
tröstet euch, wird heuer voraussichtlich das letzte jahr mit ihm werden (was ich bedauere, weil das essen für rennstreckenverhältnisse wirklich sehr gut ist und die preise dafür passen)
Angeblich verlangt das Ringmanagement EUR 28.000,- Pacht im Monat (für Restaurant und Hotel). Zwar nur in den Monaten, wo Betrieb ist, aber ich glaube, dass sich das trotzdem schwer ausgeht. Im Hotel werden nicht allzuviel Fahrer übernachten (hat ja schon fast jeder einen Bus, Wohnwagen oder schläft in der Box) und die meisten kochen auch selbst. Seit heuer betreibt man auch den Kiosk mit (die etwas unglücklich dreinschauende Madame im Kiosk ist Marios Gnädigste), aber die Einkünfte daraus werden auch nicht viel dran ändern, dass vermutlich mehr übrigbleibt, wenn der Mario auf Saison nach Österreich arbeiten geht. Wie gesagt, ich find es schade, weil er eine tolle Speisekarte hat und sein Personal gut arbeitet. Da stört mich dann auch sein Hut kaum bis gar nicht
nür wenn dieser ach so tolle rumäne mich mit den restlichen gästen aus dem restaurant wirft während einer gp live übertragung, weil er jetzt um 21:30 uhr heimgehen will...
braucht sich dieser affe meines erachtens nicht wundern wenn er mit racern keinen ordentlichen umsatz macht...
einem vollblutgastronom dürfen solche fauxpas nicht passieren
Wenn man aus Richtung Sarvar kommt und am Ring vorbei fährt, kommt ca 1 km später ein privat geführter Camping und Wohnmobilstellplatz mit netten deutschen Betreibern, schöner Wiese und Pool zur freien Benutzung. Da standen wir mal 2 Tage vor einem Event, nachdem wir vom Slovakiaring kamen. War ganz nett dort und die lassen einen auch zelten.
meines erachtens nach kann man auf das futter vom mario locker verzichten....von seinem umgang mit gästen(und angestellten) wenns richtung sperrstunde geht mal ganz abgesehen...
wir nehmen immer ne box...da muss über nacht nix draussen stehen und die schwarzen löcher können nix verschwinden lassen...und da sarvar gute 8km weit weg is hat mich das nie interessiert...
ausserdem nutz ich das wenn ich schon mal neben meim mobbed schlafen kann
sg mike