na aber er hat doch geblufft, am Rennende deutlich vor Simoncelli und in der WM-Gesamtwertung ebensoRoland hat geschrieben:. Rossi 1,1 sec hinter Supersic... Ob er wieder nur blufft?![]()
SENDEZEITEN MotoGP Estoril - Portugal
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Motorrad: R6 RJ15
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Roland lass es enfach gut sein. Du hast immer recht und ich meine Ruhe OK.Roland hat geschrieben:Hatte irgendwas mit dem Bezinrücklauf zu tun, aber das ist noch lange kein Grund am nächsten Tag auch langsam zu sein.hnxler hat geschrieben:naja in estoril haben die mechaniker ja irgendwas am mopped vergessen![]()
Hattest nicht Du behauptet, das Vale beim Testen blufft? Das warst doch Du, oder?Stromberg hat geschrieben: ja ja sachlich u.s.w.![]()
Wer sagt das er blufft??
nur weil er innerhalb 3 Rennen die Duc zu noch keinem Siegermotorrad für alle gemacht hat?? Naja hätte er dich als Mechaniker wäre er best schon nach dem 3. Rennen Weltmeister.
Und nein ich rege mich nicht künstlich auf, so wichtig bist du nun würklich nicht![]()
Und was die Sachlichkeit betrifft, so habe ich meinen Level dem Deinem nur angepasst....

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
2014 - mal schauen was geht
- Stromberg Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Lutze hat geschrieben:na aber er hat doch geblufft, am Rennende deutlich vor Simoncelli und in der WM-Gesamtwertung ebensoRoland hat geschrieben:. Rossi 1,1 sec hinter Supersic... Ob er wieder nur blufft?![]()

Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Echt? Wer hat denn den neuen und wer den alten Rahmen gefahren? Soweit ich die Kmmentatoren verstanden habe, kommt der neue Rahmen erst nächstes Rennen.banana joe hat geschrieben:weiß man schon ob der neue rahmen was bei ducati gebracht hat? sind ja mit alten und neuen rahmen gefahren
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Na, na, na, was hat das mit letztem Jahr zu tun?banana joe hat geschrieben:rossi hat auch schon wesentlich mehr punkte als stoner letztes jahr zu diesem zeitpunkt
Rossi sitzt frisch auf der D16, also die erste Saison. Gerechterweise muß man dann auch Stoners erste Duc-Saison als Vergleich heranziehen.
Rossi hat jetzt 41 Punkte und Stoner hatte damals schon 61 Punkte nach 3 Rennen. Merkst was?

>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- banana joe Offline
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82
Klar, mit letztem Jahr hats nix zu tun aber mit Stoners erster Saison - -ist ja logisch, da war das Moped im Vergleich zur Konkurenz ja wie 2011Roland hat geschrieben:Na, na, na, was hat das mit letztem Jahr zu tun?banana joe hat geschrieben:rossi hat auch schon wesentlich mehr punkte als stoner letztes jahr zu diesem zeitpunkt
Rossi sitzt frisch auf der D16, also die erste Saison. Gerechterweise muß man dann auch Stoners erste Duc-Saison als Vergleich heranziehen.
Rossi hat jetzt 41 Punkte und Stoner hatte damals schon 61 Punkte nach 3 Rennen. Merkst was?

Grüße Normen