Du hast den Reifen gesehn, sah wie neu aus

Bruder, dein Avatar ist ja der Burner........... Haben will!!Tead hat geschrieben:Lüge !![]()
Du hast den Reifen gesehn, sah wie neu aus
...mal doof gefragt...wenn du so Probleme mit der Bremse hattest - -warum bist du nicht raus gefahren?? Nu wegen der dähmlichen Punkte ?? Denke da wärst du am ende besser mit gefahren, zumal es ja auch noch einen 2. Lauf gegeben hätte!!Mr. Nice Guy hat geschrieben:Ja, auf P4 liegend in Rennen 1 in letzter Runde gestürzt... Ab Runde 3 machte sich der Bremsdruck übermäßig schnell von dannen, ab runde 7 Oder 8 musste ich dann immer anpumpen, war davon überzeugt ich kann die ersten Punkte nach Hause fahren, hatte etwas Luft nach hinten, nahm 4-5 sek an Speed raus, und dann geschah es doch 5 Kurven vor zielflagge... Angepumpt, Bremsdruck zu spät da, aua... 30 tief gefahren, kein Rennen beendet. Sitze gerade beim doc und warte auf info was die Schulter hat.
Strecke war neu für mich und ich muss sagen SEHR Geil da! Mut, Eier und genug Druckstufe vorn, dann ist Mann dabei
Auf bald Frünne!
Glückwunsch auch hier an den Saiger den Jesco und den Zottelbär!!
nein, aber die TC hat mit dem dunlop nicht mehr geregelt, hat nur geregelt als ich aufs hinterrad bin, war selber erstaunt, und 1 sekunde hab ich auch noch gefundenlazy hat geschrieben:und? TC ausgeschaltet?
Bin die SBK Open gefahren, werde sie auf Youtube laden, und dan hier verlinken, wird aber bestimmt wochenende bis das passiert istMichback hat geschrieben: ElLoco, lädst du deine Videos irgendwo hoch ? und welche Klasse bist du gefahren ?