Zum Inhalt

DRC 2011

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Lüge ! 8)
Du hast den Reifen gesehn, sah wie neu aus :)
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Tead hat geschrieben:Lüge ! 8)
Du hast den Reifen gesehn, sah wie neu aus :)
Bruder, dein Avatar ist ja der Burner........... Haben will!!

Ach ja, es will halt nicht jeder verstehen, dass die Conten auch geile Reifen sind... 8) Ne 1:31,34 geht mit ner RC8 nicht mit Holzpneus....
  • CarstenR6 Offline

Beitrag von CarstenR6 »

@ bundy, gibt es eigentlich zufällig bilder vom kies/rasen fahren in der ersten links am buchhügel? :?: :shock: :wink:
  • Michback Offline

Beitrag von Michback »

Moin Schleiz war endgeil.
Als ich am Freitag Abend ankam hatte ich zuerst mal miese Laune wegen dem schlechten Wetter. Da fährt man mal wieder durch quer Deutschland und hat nur Sonnenschein, und kaum ist man da hat man Regen.
Gut das sich das dann später abends noch gebessert hat.

ElLoco, lädst du deine Videos irgendwo hoch ? und welche Klasse bist du gefahren ?
  • Mr. Nice Guy Offline

Beitrag von Mr. Nice Guy »

Ja, auf P4 liegend in Rennen 1 in letzter Runde gestürzt... Ab Runde 3 machte sich der Bremsdruck übermäßig schnell von dannen, ab runde 7 Oder 8 musste ich dann immer anpumpen, war davon überzeugt ich kann die ersten Punkte nach Hause fahren, hatte etwas Luft nach hinten, nahm 4-5 sek an Speed raus, und dann geschah es doch 5 Kurven vor zielflagge... Angepumpt, Bremsdruck zu spät da, aua... 30 tief gefahren, kein Rennen beendet. Sitze gerade beim doc und warte auf info was die Schulter hat.

Strecke war neu für mich und ich muss sagen SEHR Geil da! Mut, Eier und genug Druckstufe vorn, dann ist Mann dabei ;-)

Auf bald Frünne!

Glückwunsch auch hier an den Saiger den Jesco und den Zottelbär!!
niceguy-racing.de

Der Weg zum Ziel ist steil und steinig, und wer nur an sonnigen Tagen geht, wird es niemals erreichen! (Konfuzius)
  • Hans_Baerbel Offline

Beitrag von Hans_Baerbel »

Drücke die Daumen für deine Schulter
2011 Seriensport Klasse 4
http://mirko458.heizerfraktion.de
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

Mr. Nice Guy hat geschrieben:Ja, auf P4 liegend in Rennen 1 in letzter Runde gestürzt... Ab Runde 3 machte sich der Bremsdruck übermäßig schnell von dannen, ab runde 7 Oder 8 musste ich dann immer anpumpen, war davon überzeugt ich kann die ersten Punkte nach Hause fahren, hatte etwas Luft nach hinten, nahm 4-5 sek an Speed raus, und dann geschah es doch 5 Kurven vor zielflagge... Angepumpt, Bremsdruck zu spät da, aua... 30 tief gefahren, kein Rennen beendet. Sitze gerade beim doc und warte auf info was die Schulter hat.

Strecke war neu für mich und ich muss sagen SEHR Geil da! Mut, Eier und genug Druckstufe vorn, dann ist Mann dabei ;-)

Auf bald Frünne!

Glückwunsch auch hier an den Saiger den Jesco und den Zottelbär!!
...mal doof gefragt...wenn du so Probleme mit der Bremse hattest - -warum bist du nicht raus gefahren?? Nu wegen der dähmlichen Punkte ?? Denke da wärst du am ende besser mit gefahren, zumal es ja auch noch einen 2. Lauf gegeben hätte!!
Hoffe du hast zumindest nix schlimmeres abbekommen.

Grüße Normen
  • ElLoco Offline

Beitrag von ElLoco »

lazy hat geschrieben:und? TC ausgeschaltet?
nein, aber die TC hat mit dem dunlop nicht mehr geregelt, hat nur geregelt als ich aufs hinterrad bin, war selber erstaunt, und 1 sekunde hab ich auch noch gefunden
Michback hat geschrieben: ElLoco, lädst du deine Videos irgendwo hoch ? und welche Klasse bist du gefahren ?
Bin die SBK Open gefahren, werde sie auf Youtube laden, und dan hier verlinken, wird aber bestimmt wochenende bis das passiert ist
  • slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Beitrag von slowly »

Für mich war es ein hartes Wochenende! Zuerst der Horror Freitag! Alles kaputt, alles nass! Und dann auch noch alleine! Wie soll man sic da auf das Fahren konzentrieren???

An dieser Stelle einen RIESEN DANK an die die Kumpel die mich wieder aufgebaut haben und mir einen Platz unterm Zelt gegeben haben!!!!!

Ich bin mit meiner Leistung zu 70% zu frieden. Ich wusste, das es für mich hart wird und ich lernen muss, von daher, kann ich zufrieden sein. Meine Rundenzeiten sind natürlich nicht so Hammer wie von den anderen Jungs, aber 1,37 ist nicht mehr so weit weg vom Kuchen wie früher. Ich habe auch viele Fehler gemacht, auf und neben der Strecke. Jetzt heißt es, daraus zu lernen und es beim 2. Rennen besser zu machen!

@ Hovo: Gute Besserung für die Schulter!
Aufzünder in Wartestellung
  • Michi #36 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von Michi #36 »

slowly hat geschrieben:Für mich war es ein hartes Wochenende! Zuerst der Horror Freitag! Alles kaputt, alles nass! Und dann auch noch alleine! Wie soll man sich da auf das Fahren konzentrieren???
...das nennt man Alltag :wink:
Gruß
Michi #36
Antworten